-
Das finde ich auch krass, in den o2 AGBs steht zum Beispiel für den 100 MBit/s Tarif (Home M):
Via DSL:
Downstream 50 - 100 MBit/s, normalerweise 83 MBit/s
Upstream 10 - 40 MBit/s, normalerweise 33 MBit/s
Via Kabel:
Downstream 50 - 100 MBit/s, normalerweise 83 MBit/s
Upstream 1,5 - 50 MBit/s, normalerweise 3,5 MBit/s
Alles anzeigen
Also wenn du schon aus dem Tarifblatt zitierst dann doch bitte ehrlich und nicht selektiv
für den 100er gilt:
via Kabel
-Download: Max 100, normal 83, Min 50
-Upload: Max 50, normal 35, Min 15
Ja es gibt bei Kabel den Hinweis auf eine Einschränkung in manchen Regionen, aber das als Vergleich zu den üblichen Regionen zu nehmen verzerrt den Vergleich völlig.
-
Nicht vergessen darf man, dass das ganze in einem Chat stand. Wenn der Spiegel meine Chats an Kollegen lesen würde, würde die Überschrift morgen wohl lauten "Absolut unfähige Projektleiter stürzen Konzern XY in den Bankrott" 
Generell vermischt der Artikel gefühlt 10 verschieden Themen um halbwegs eine Länge zu erreichen.
-
-
Klar kann es sein, dass sich die Preise für Neukunden wieder ändern, aber die durchgestrichenen Preise wirst du nie für Neukunden sehen.
-
Das kann ich nur bestätigen, war gestern ein Graus. Im Grunde ist das dort schon länger der Fall.
Da aber aktuell kein Regio und Fernverkehr von München Ost zum Hbf fährt und damit alle am Bahnhof München Ost umsteigen ist die Last auf die Netze wohl nochmal stärker. Und das schafft das dort eh schon schwache Vodafonenetz dort eben nicht.
-
Schau dir die Preise an und du wirst sehen das sie dir als Werbung natürlich Die billigere Version/alten Tarife zeigen
Ist wie immer Werbung mit dem kleinsten Preis und man sieht erst den konkreten Preis wenn man direkt auf den dementsprechenden Tarif geht
Alte Tarife alle 100er Speed
Neue Tarife 50 bei S 100 bei M 150 bei L
Alles anzeigen
der unterschied ist Unlimited vs Nichtunlimited.
Die normalen Kombipakete bieten alle 100Mbit/s
Die unlimited Pakete staffeln je nach gewählter Paketgröße von 50-150 Mbit/s
-
Für mich persönlich kommt kein Anbieter in Frage als Hauptkarte der das nicht anbietet.
Ist das 2025 wirklich noch relevant? Hab zahlen über die Handyrechnung nur ein einziges Mal genutzt. Und das war als WhatsApp erstmalig was kostete, muss also 2012 oder so gewesen sein.
-
Was ist daran abschreckend, dass eine Subseite, die nicht aktiv genutzt wird nicht aktualisiert wird aber auf die aktuellen Tarife verweist?
Eigentlich ist es schön, dass der Klick darauf nicht in einem 404 not found Fehler landet.
-
Eigentlich kostet der gleich, die Anzeige ist nur falsch. Wenn du in der Bestellung einen Schritt weiter gehst ist der Preis ebenfalls bei den 8,99€
-
Nachdem der ICE 4 mit 28,75 m etwas längere Wagenkästen und der ICE L mit 13,3 m deutlich kürzere Wagen als üblich (26,4 m) hat, kann man die Sitzplatzdichte nicht direkt pro Wagen vergleichen.
Die Sitzplätze und dichtbestuhlt bezieht sich auf die alten n-Wagen, die waren nie so dichter bestuhlt als bei Flixtrain (DB hatte mit 96 Sitzen damals eine Sitzreihe weniger).