-
Ich mache das nur so. Kann auch Vorteile haben. So hat man z.B. bei Barclays nach Überweisung zeitnah wieder den vollen Verfügungsrahmen und nicht erst nach der erfolgten Abbuchung wieder.
Dem widerspreche ich ja auch nicht, aber die fehlende Option, dass es automatisch läuft ist für mich und viele andere auch eben ein No-Go.
-
Manueller Rechnungsausgleich ist ja mal alles andere als attraktiv.
-
An der Haltestelle Isartor (genaugenommen ist das sogar ein Bahnhof, im Gegensatz zu den anderen Tunnel-Haltestellen) wird doch seit einigen Monaten von der Bahn heftig umgebaut. Evtl. wurde dabei etwas beschädigt und man wartet das Ende der Umbauten ab um es dann nur einmal reparieren zu müssen?
Von technischer Seite her ist sogar der ganze Tunnel ein Bahnhof nur von betrieblicher nicht
Aber ja da ist viel im Umbau und daher ist es gut möglich, dass dabei entweder was beschädigt wurde oder auch einfach nur im Weg Stand während der Bauarbeiten.
-
In der Münchner S-Bahn zwischen Isartor und Rosenheimer Platz „kein Netz“.
Ist das eine temporäre Störung oder wirklich schlecht ausgebaut? Weiß das jemand?
Das ist leider schon länger so. Wenn ich mich recht erinnere dauert das nun schon 1-1,5Monate.
-
Nicht nur dabei ... die Vermarkten schon 
Genau dafür ist die "DB Broadband GmbH", die da auf der Mitgliederliste steht, da.
https://broadband.dbnetze.com/dbbroadband
Ja sie vermarkten schon, aber dennoch sind sie immer noch dabei Glas zu verlegen. Denn es liegt noch lange nicht überall entlang der über 30.000km Schienennetz Glasfaser.
-
Die Mitgliederliste der BuGlas liest sich auf jeden Fall interessant: https://www.buglas.de/index.php?id=13
Sind schon ein paar Leckerbissen dabei wie DB Netz broadband, NetCologne, M-Net, willy.tel, TeleColumbus. Da hat man in den größeren Städten schon viel mit gewonnen.
Und mit dem aktuellen Glasfaserprogramm der DB hat man Chancen die Schienenwege zügig abzudecken. Denn die DB ist ja gerade dabei bundesweit entlang ihrer Gleise Glasfaser zu verlegen in die man sich einmieten kann. Stellt 1&1 dann in Großstädten auf jedes Bahnhofsdach 5G Antennen ist die von der BNetzA geforderte Haushaltabdeckung auch schnell erreicht.
-
Hi zusammen,
dummerweise hab ich meine Vodafone + DSL Verträge gekündigt und dachte ich höre dann so wie sonst immer vor Ablauf vor denen..
Pustekuchen, Handy ist seit gestern Tot.. Hab eben per Skype die Kundenbetreuung angerufen und sie sagten der Kabel-Vertrag läuft morgen aus.
Das geht gar nicht, ich werde gleich vermutlich in den Vodafone-Shop latschen. Die Frau sagte mir die gestern erst gekündigte Rufnummer kann ich nur kompliziert mitnehmen wenn ich sie woanders hinmigriere etc.
Bisher hatte ich Vodafone Red und Kabel 1000..
Primär suche ich das gleiche und brauche auch nicht zwingend ein neues Handy.
was würdet ihr mir empfehlen? kann heute noch in den Vodafone-Shop.
Erstmal ne Callya fürs Handy um Zeit zu gewinnen? Die Rufnummer dahin migrieren?
Bei dem Kabel-Vetrag versuch ich einfach zu verlängern, dann bin ich später Giga-Vorteil berechtigt.
Freu mich wenn ihr noch schnelle Tipps für mich habt..
Fabian
Alles anzeigen
Kann es sein, dass du keine Werbeerlaubnis erteilt hast und daher keinen Rückruf bekommen hast?
Wird dir Online kein akzeptables Angebot angezeigt? Zumindest für den Internettarif?
Sonst kannst du natürlich die Rückgewinnungshotline anrufen die dir in der Kündigungsbestätigung angezeigt wird oder eben in einen Shop laufen.
-
Ohne ein Schmankerl wie unlimitierte Daten im eigenen Netz, kann man keinem Kunden ein müdes Lächeln entlocken, wenn man das frequenztechnisch am schlechtesten ausgestattete Netz aufbauen will.
Solange das Roaming mit o2 besteht denke ich nicht dass 1&1 darauf angewiesen ist ihr Angebot derart günstig zu vermarkten. Die Drillischmarken sind ja bereits sehr günstig und damit hat man viele Kunden für die sich absolut nichts ändert. Selbst wenn man dann mal in das Netz von 1&1 geschoben wird.
-
Das Spielchen macht man jährlich.
Meines Wissens nach funktioniert das so nicht mehr, da der rabattierte Grundpreis nur noch 6 Monate gilt und ab dem 7. Monat der normale Paketpreis gilt.
-
Mir wäre es aktuell egal, die richtige KK brauche ich voraussichtlich wenn überhaupt erst nächsten Sommer für einen Mietwagen.
Solange wird sich der Wechsel wohl nicht hinziehen schätze ich.
Kloeffer
Hast du auch das Problem dass die App hin und wieder für die Freigabe des Web-Logins nicht funktioniert?
Mit zeigt sie an Freigabe erfolgreich aber auf dem Computer passiert nichts, muss dann eine TAN anfordern.
Alles anzeigen
Nein dieses Problem hatte ich noch nicht. Jedoch bekomme ich die Meldung zur Freigabe nicht, wenn ich die App quasi zeitgleich mit dem Drücken des Login Button auf dem PC öffne. Dann reicht allerdings ein Neustart der App und ich bekomme die Meldung.