Die Aktion wird in der App angezeigt und ist buchbar. Das zusätzliche Datenkontingent steht sofort zur Verfügung. (Aktuelle Version der App und frisch eingeloggt: Ein viertes Tab "Aktionen" wird rechts neben "Tarife & Optionen" angezeigt, aber die Aktion wird auch auf der Startseite der App unter der Guthabenanzeige beworben.)
Beiträge von Berndson
-
-
Kann man Kaufland Mobil Karte per eID freischalten?
Ja, kann man.
-
wie neulich der nicht mehr existierend 1GB Tarif
Der Mindestpreis für Daten ist damit 9,95€. Gibt es außer Sipgate noch andere "Premium" Anbieter ohne VoLTE? Eigentlich kann es mir ja egal sein: Seit ich weiß, dass Sipgate Flatrates kündigt aber die automatische Aufladung aktiviert lässt, so dass immer wieder aufgeladen wird, wenn man das Guthaben mangels Flatrate vertelefoniert hat, und diese Aufladung nicht mal vom Kunden selbst abschaltbar ist, kommt Sipgate sowieso nicht mehr für kostenpflichtige Pakete in Frage.
-
Teilnahmebedingungen sprechen von Aktivierung
Die Teilnahmebedingungen waren:
ZitatTeilnahmeberechtigt sind Penny Mobil Neukunden in den Tarifen Prepaid Smart, Smart Plus und Smart Max, die ihre SIM-Karte vom 08.08.-14.08.2022 aktivieren. Gewährung des Extra-Guthabens erfolgt einmalig und nur bei Versand einer kostenlosen SMS mit dem Kennwort "Penny" an die 22011 innerhalb des Aktionszeitraums über die neu erworbene SIM-Karte. [...]
Hervorhebungen von mir. Mit Portierung ist das eigentlich nicht zu schaffen.
-
-
Beim Absenden des Penny bzw, "Penny" an 22011
Die Aktion ist schon länger vorbei. Innerhalb des Aktionszeitraums kam praktisch sofort eine SMS als Antwort, dass geprüft wird, ob man zur Teilnahme berechtigt ist, und dann innerhalb von zwei Wochen das Guthaben aufgeladen wird. So war es dann auch.
Wie hast du das geschafft und in welchem Zeitraum?
Laut Anrufliste war der Testanruf ca. eine Minute, bevor die "Freischaltung deiner SIM-Karte" Email kam. Die Wahrscheinlichkeit, das gezielt herbeizuführen, halte ich für gering.
-
Zu meiner Frage: Das Startguthaben des anfangs ausgewählten Tarifs wurde wie erwartet trotz Tarifwechsels einwandfrei verdoppelt.
-
Es sind keine zwei Marken, sondern NUR zwei Label für ein gleiches Produkt
Kann man Startersets von Penny bei Ja-Mobil aktivieren und umgekehrt Startersets von Rewe bei Penny-Mobil?
-
Kurze Zwischenfrage: Geht's hier darum, dem Teufel die Seele zu verkaufen, oder um die Aktivierung einer Prepaid-Karte? Früher(TM) war dieser Blödsinn überhaupt nicht nötig.
-
Im Sternchentext hieß es: "Verdoppelung des mit dem Kauf gewährten Startguthabens, Höhe abhängig vom gewählten Tarif". Ich habe korrekt das Startguthaben passend zum gewählten Tarif bekommen, also müsste eigentlich auch dieses Startguthaben verdoppelt werden. Dass das Guthaben nicht für den Tarif verwendet wurde, sollte egal sein.