Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wie wirkt sich 5g bei dir aus, höhere Geschwindigkeit oder auch Empfang, wo vorher keiner war?

    Bei mir ist es die Geschwindigkeit.


    4G ist seit Jahren hier überlastet und es kommen nur 1 bis 2 Mbit/s an.


    Mit 5G komme ich immer auf Werte zwischen 100 und 200 Mbit/s.


    Empfang an Orten wo vorher keiner war hatte ich nicht.

  • Nur zur Sicherheit ob ich das richtig verstanden hab. Wenn ich jetzt vom S in den XS (ohne Umweg über den Basic) wechsle bekomm ich die 12x5GB?

    Genau.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Bei Congstar wurde die separat Buchbare Allnet Flat von 4 auf 3 Euro gesenkt.


    Mal sehen ob Kaufland Mobil da auch mitzieht.


    Denke hängt damit zusammen das es für 4,99 Euro Allnet Flat inklusive 1 GB beziehungsweise 6 GB derzeit gibt.

  • Bei Congstar wurde die separat Buchbare Allnet Flat von 4 auf 3 Euro gesenkt.


    Mal sehen ob Kaufland Mobil da auch mitzieht.


    Denke hängt damit zusammen das es für 4,99 Euro Allnet Flat inklusive 1 GB beziehungsweise 6 GB derzeit gibt.

    Das wäre klasse....wenn kaufland mobil mitziehen würde.

  • Verstehe nur nicht wieso das so einen Unterschied macht,da es ja anscheinend kein echtes 5G ist und ohne 4G nicht funktioniert,und 4G ist hier ja hoffnungslos überlastet.

    Da wird über 4G eingebucht undtelefoniert. Für Daten gibt es dann 5G, und das ist schneller.

    Jedenfalls bis deine Nachbarn alle bei Aldi sind 😁

  • Meine kaufland sim wird zu demnächst gekündigt, da ich meine Nummer wieder zu drillisch zurück umziehen lasse. Auf der Karte habe ich noch 15 Euro Guthaben. 5 Euro Rest aus dem Start Paket und 10 durch eingehende Portierung. Ich möchte das Guthaben gern an eine dritte Person übertragen, da ich von den 15 Euro nur 5 auszahlen lassen kann, da der Rest Bonus Guthaben ist. Für 9 Euro würde ich meine 15 Euro gern abgeben. Wer Interesse hat, bitte melden.

  • Meines Wissens nach ist nur aufgeladenes Guthaben übertragbar. :saint:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!