Beiträge von tarrakboy

Hat jemand von Euch je eine Rückmeldung bekommen? Oder wurde jemand bereits erfolgreich auf Ayyildiz umgeschaltet (auch ohne Benachrichtigung)? Ich habe leider keine auf meine SMS mit "Ja" bekommen und seit gestern ist leider die Sim deaktiviert worden. Auch ist die Umstellung (die ja angeblich heute am 13.03.2025 stattfinden sollte) nicht erfolgt. Habe die Sim mehrmals neugestartet. Auf der Ayyildiz-Webseite steht immer noch, dass es heute stattfindet. Eventuell wird sich dies weiter verzögern. Hauptsache es wird passieren. Hoffnung stirbt zuletzt.

Es wird immer spannender, ich wollte noch bis heute Abend warten, da die Netzclub teilweise auch spät am Abend umgestellt wurden. Wie bei dir wurde bisher keine umgestellt, aber bisher auch nicht deaktiviert. Schon etwas ernüchternd diese Vorgehensweise. Habe aber auch keine große Hoffnung.

Ahh moment, eine Karte wurde abgeschaltet, es ist die Älteste die noch im alten TTM Tarif war. Da ich bei Netzclub die Vermutung habe, dass die Karten nach Freischaltungsdatum (von alt nach neu) bearbeitet werden, würde das auch hier bedeuten, dass meine anderen Karten demnächst auch deaktiviert werden.

Alle Sims hatten mit Ja geantortet. Entweder die werden jetzt alle abgeschaltet, oder die Umstellung ging nicht ohne eine "Auszeit" und alle werden wieder reaktiviert.

Ich sage 51:49 werden die Karten tot sein, da eine erneute Aktivierung nun doch etwas umständlicher werden sollte als eine direkte Umstellung.

Ich ändere meine Meinung:

Übersicht

Ihre Mobilfunknummer
    017690xxxxxxx
    Ihr Tarif
    TürkeiSIM Standardtarif (alt)
    SIM-Karten Status
    gesperrt

Ihr aktuelles Guthaben
    20,9x€

Der Onlinezugang der toten Sim ist noch aktiv, die Karte wird aber als gesperrt angezeigt.

Ich vermute die haben Probleme bei der Umstellung und wenn alles gut läuft werden die Karten wieder als Ayyildiz aktiviert.

Sehe die Chancen nun deutlich gestiegen bei 79:21

Schlecht wäre allerdings, wenn sie es nicht ohne Zusendung einer neuen Sim schaffen.

Hilft natürlich nicht weiter. Aber wer so ungenau nachfragt, bekommt eben auch diese Antwort.

Die richtige Frage wäre gewesen, warum der beispielhafte M-Tarif nur Grow +1GB bekommt und nicht wie bei den Mobile M-Tarifen +5GB...

Da hilft weder genaues nachfragen noch bessere Fragen. Die werden sich egal bei welcher Frage herauswinden und nichts genaues preisgeben. wenn sie es wollten würden sie es auch ohne Nachfrage klarstellen, aber es hat sich schon zuvor gezeigt, dass es nicht in ihrem Interesse ist.

Komm ich bin ja nicht so, aber nur weil du so einen schönen NickName hast und ein boy bist :-)
    "Wenn Sie auf dieser Grundlage zu Ay Yildiz wollen, antworten Sie bitte kostenlos mit "Ja" auf diese SMS"
    Geht dann an die Nummer: 67733
    Aber ich habe bis heute, Nix darauf gehört, als Antwort auf mein Ja !

Danke, habe mir extra Mühe gegeben mit dem Nicknamen.

Zwischenzeitlich habe ich aber einen Kurzurlaub bei meiner aktiv gehaltenen Sim gemacht und sie hat diese SMS am 10.01. empfangen.

Auch auf meine Antwort kam nichts. Heute ist ja der letzte Tag und es wurde bisher nichts umgestellt oder angekündigt.

Bei Netzclub sind sie ja fleißig am Umstellen.

Wie sieht es bei den Anderen hier aus?

Hat hier sonst noch jemand pobleme mit Netzclub? Seit gestern Nacht bucht sich die Karte nicht mehr ins GSM Netz ein (kein LTE, da nicht umgetauscht)

Manuell kann man das Netz auswählen aber er will sich die ganze Zeit nur einbuchen und keine Reaktion erfolgt. Normal wird man ja abgewiesen, wenn die Sim nicht mehr aktiv ist.

Komme aber noch ins Kundenportal und auch wenn ich die Nummer anrufe nur die Nachricht aktuell nicht erreichbar.

Im Kundenportal sind "Arbeiten" für 01.03.--02.03. agekündigt, glaube aber nicht, dass es was damit zu tun hat.

Hatte die Sim immer in Betrieb, war aber in den letzten paar Wochen im Urlaub und die Karte war aus, somit könnte ich SMS verpasst haben. Ist ja echt ne Zitterpartie mit denen geworden, hatte die dummerweise bei vielen Banken usw als Zugangskontrolle genutzt.