Bei Netto gibt es vom 11.09.-13.09. 20-Fach Payback Punkte auf Apple Gutscheine (Geschenkkarten)
VG Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VG Dennis
Falls Sie keine automatische Aufladung haben, laden Sie bitte Ihre Prepaid-Karte in den nächsten 3 Tagen auf, um MagentaMobil Prepaid M weiter nutzen zu können. Künftig einfach automatisch aufladen:
Hast du die drei Tage verstreichen lassen oder direkt aufgeladen?
Das ist mir schon klar. Hab aber noch Familienmitglieder die den in Zukunft nutzen möchten. Nur geht es eben nicht in den nächsten Wochen. In Nutzung geht die zweite Karte in jedem Fall und wird der Telekom Umsatz bescheren.
Zum Free M Boost wird die Option bei mir für 7,49€ angeboten.
Interessant. Vielleicht haben die den Hinweis neu eingerichtet. Also zumindest ist der für mich neu![]()
Wieso ThomasK, TommyBN hat doch die SMS erhalten ?
Sry. Danke, hab das falsche Zitat gelesen ![]()
Was bekommt den normalerweise für eine SMS ohne Jubiläumstarif? Die gleiche?
Ich hatte schonmal einen Prepaid M mehrere Monate ohne Aufladung. Ich meine nicht, dass ich so eine SMS bekommen hätte.
Stimmt ![]()
Ziehst du die drei Tage noch durch ThomasK ?
Heute bekam ich eine SMS das ich bitte meine Karte aufladen soll.
Schade. Habe mir auch noch ne zweite Karte geordert und gehofft, dass der Tarif bleibt auch wenn ich nicht auflade ![]()