Gerade bei bestehenden Jahrestarif in der Magenta App (unter Moments) +17GB angezeigt bekommen. Auf jetzt „kostenlos Buchen“ geklickt und schwupp, 30GB im Monat.👍
Beiträge von MaRo68
-
-
Perfekt, vielen Dank für deine Rückmeldung.
-
Hallo zusammen,
wenn die TK einen neuen Standort in Betrieb nimmt, läuft der direkt nach dem Einschalten mit voller Leistung oder wird da noch ein Feintuning vorgenommen?
Die TK hat in meiner Gegend letzte Woche einen neuen Standort in Betrieb genommen. Der Empfang hier und in den umliegenden Dörfern, sollte durch den neuen Standort (eigentlich) deutlich besser werden, ist aber, sagen wir mal, „immer noch sehr dürftig“.
An dem Standort war o2 bisher alleine vertreten und da ist der Empfang hier im Umkreis TipTop.
-
Moin,
aktuell wird der Standort in Kellenhusen (Ostssee) im Leuchtturmweg umgebaut.
Neue Antennen sind bereits angebracht, um die Mittagszeit wurde gerade an der Verkabelung gearbeitet.
-
Moin,
bin ich bei Dir, fahre diese Strecke öfter im Jahr an die Ostsee, so wirklich dolle ist das da nicht. Bin jetzt bei der TK (vorher viele Jahre o2), aber performant ist da auch die TK auf dem Stück nicht.
-
Moin zusammen,
euer Ausbau in 37574 Einbeck (OT Strodthagen Am Sülberg), ist nun seit einiger Zeit abgeschlossen. Könnt ihr mir sagen wann die Inbetriebnahme erfolgt?
Danke im Voraus
-
am Standort Einbeck Strodthagen von AT (bisher o2 only) mit der Standortnummer 360743 (Einbeck-Sülbeck Flur 177), wurden vor kurzem eure Antennen montiert. Alles ist fertig verkabelt und angeschlossen, vor dem Zaun haben die Stadtwerke dazu einen weiteren Stromverteiler aufgestellt. Es sieht so aus, als würde einer baldigen Inbetriebnahme nichts mehr im Wege stehen.
Könnt ihr sagen wann der Mast hier on Air geht?
Danke
-
Ich war gerade auf der Seite der BnA und habe mir interessehalber mal ein paar Standorte in Grömitz an der Ostsee angesehen. Was mir bei zwei von drei Standorten aufgefallen ist, die (alten) StoB‘s waren aus 08/24, jetzt wurden diese schon wieder erneuert, auf 07/25.
Kennt jemand den Hintergrund warum in so kurzer Zeit die Bescheinigungen erneuert werden?
-
Danke Danny für Deine Mühe. Wie gesagt, bislang seid ihr dort auf dem Mast auch nicht vertreten, seit Jahren o2 only Standort.
Ich lasse mich einfach mal überraschen wann sich da etwas tut.
-
Hallo Danny,
hilft der Plus Code aus Maps weiter? Der Mast steht in der Pampa, die nächste Ortschaft ist ca. 1km entfernt.
QW62+X53 Einbeck
(51.7623864, 9.9004100)