Hm, leider nicht. Letzte Version vom 18.10.2022.
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Immer erst am nächsten Tag sichtbar am PC. Manchmal früher per o2 App.
-
Doch, das gibt es.
Hm tatsächlich, gerade bei Cacombos.com geschaut. Aber scheinbar sind die Netze noch nicht dafür konfiguriert? Zumindest bei o2 und Vodafone nicht. Ich habe hier einen n78 Mast in der Nähe mit 4 Bändern von der Telekom und n78. Muss ich mal ausprobieren.
-
Schon klar. Wenn ich NR aus habe, dann habe ich halt 4CA mit B1, B3, B7 und B20. 4CA + NR gibt es nicht. Aber im Prinzip ist es ja das Selbe bei NSA.
-
4CA mit genau dieser Kombination, sonst nicht.
Doch, wenn z.B. auch B7 verfügbar wäre, würde dies auch benutzt werden anstatt eines der anderen Bänder. Meistens ist dann B20 ungenutzt.
-
Doch. Ein Smartphone was 4CA unterstützt, würde in dem Fall alle Bänder nutzen.
-
Die Handys mögen sich seit dem also lieber auf die 5G 2100MHz in weiter Entfernung einbuchen wie auf das LTE 1800MHz aus Fränkenau, selbst wenn man darunter steht.
Hm. 5G auf 2100 MHz gibt es nicht bei o2. Wenn dann auf 1800 MHz. Aber in der ländlichen Umgebung ist eher 700 MHz aktiv. Jesenfalls ist das ja nicht unbedingt relevant, wo man eingebucht ist, denn das 2. Band wird ja sowieso im CA genutzt.
-
440 MBits sind möglich mit 4x4 MIMO im CA.
-
Weiß jemand was bei CallYa los ist? Seit über 2 Wochen kein 5G Zugang mehr möglich. Nicht einmal der ULI wird angezeigt und die Option ist auch aus der Mein Vodafone App verschwunden. Die konnte man sowieso nicht mehr auswählen und war ja automatisch aktiviert seit Juni.
-
Das sind aber alle im Prinzip, denn nur die "Flagschiffe" von Oppo, Xiaomi und Samsung können Low-Low.