-
Ich war gestern am Daimler Tor. Konnte tatsächlich Band 32 dort feststellen und n28. Durch die Sichtverbindung und der Signalqualität, vermute ich stark, dass n28 vom selben Sender kommt "mitten" im Werk.
Welchen Standort meinst Du mit n78 und n28? Und welcher scheint deaktiviert worden zu sein?
-
So. Jetzt habe ich es auch geschafft. Total vergessen. Wie man sieht: Nur 1 Sektor.

-
Nein, ein Sektor. Hab von meinem Arbeitskollegen, der im Werk ist, ein Foto geschickt bekommen. Ich lade es im Laufe des Tages hoch.
-
Vor allem der Eine: Band 20 und nur ein Sektor in Richtung Werk nach Süden. Wofür eigentlich? Ist doch bestens ausgebaut das Werk und nebendran ist auf dem Trafo-ähnlichem Gebäude ein Mast mit 3 Bändern.
-
Auch die Cell IDs sind komplett anders. Bei o2 z.B. sind sie wie bei LTE der Reihenfolge nach. Entsprechend auch die PCI 403, 404, 405. Vodafone kreuz und quer.
"Mein" Standort hat nicht nur B1, B3, B7, B20 und B28, sondern auch n3, n28 und n78.
-
Telekom hilft Kannst Du bitte etwas zur eNB 190892 herausfinden? Ich verstehe diese nicht. Das ist ein MRT mit einem Sektor, der ins Daimler Werk einstrahlt mit Band 20. Hä? Wozu soll das gut sein? Zumal in der Umgebung 3 Sender mit vielen Bändern zur Verfügung stehen. Und eNB 103679 hat vielleicht sogar B32 aktiv? Ebenfalls sendet der (höchstwahrscheinlich) mit der gNB 83004622 im B28 5G.
-
Bei mir funktioniert es normal. Es dauert aber bis zu einer Woche, bis auch die Trails mal auftauchen, trotz Premium.
-
Ihr habt ein Problem mit der Topographie, vielleicht ist es in höheren Straßenzügen empfangbar oder es werden demnächst n28 / n78 Stationen zugeschaltet.
Hier habe ich eine recht hohe Reichweite (ähnlich Band 1 / Band 3) mit n78 und super Geschwindigkeiten.
-
Wer weiß, ob es nicht vielleicht n3 in der Nähe gibt bzw. kurz gab (was wohl bald wieder folgen wird). Außerdem gibt es in Brand n78 und in Lichtenbusch n28.
-
Wurden wohl einfach nicht befestigt, da der Feierabend kam. Klingt dumm, war hier aber auch so. Du meinst bestimmt vor der Inbetriebnahme. Diese ist meist paar Tage später.