Definiere Testkonfiguration?
Beiträge von Insomnium_88
-
-
Bei solchen Berichten wäre doch mal eine Stadt und Anzahl der getesteten Standorte interessant
Verwechselst du das vielleicht mit n28 (700 MHz)? Da könnte das nach meiner Erfahrung passen. Im n78 habe ich schon die 500 MBit/s geknackt und deutlich über 200 MBit/s sind hier die Regel. Unter 100 habe ich noch nie gemessen. Im SA-Modus, wohlgemerkt.
Ups, ich hatte mich nicht klar ausgedrückt. Wollte eigentlich direkt auf sensemunne antworten, dass der - Upload - im SA auf n78 bei mir auch nie besonders hoch ist. Darauf hatte ich mich eigentlich gefreut, ist aber dann doch überschaubar. Zumal - bei o2 - KEIN Upload per n78 im NSA Betrieb möglich ist (zumindest auf meinen ganzen Samsung Geräten A52s bis zum S22 Ultra mit Android 12). Mit NSA ergo per LTE ist der Upload meist viel schneller und erreicht oft 60 MBits (mein Tarif ist eigentlich auf 50 begrenzt und im Download auf 300, wo ich meist 250 bis 450 erreiche). In Ludwigshafen am Rhein und Mannheim. Immer Top Download mit NSA. Auch wenn ich z.B. nur Band 20 aktiviert habe mit n78.
-
Mehr wie 25 hatte ich auch noch nie mit SA im n78.
-
-
Hat noch jemand Netzprobleme beobachtet heute? Vorhin um 12 Uhr Zwischen Worms - Frankenthal und Ludwigshafen West - Oggersheim sowie Richtung Bad Dürkheim: Keine Telefonie möglich per LTE und nur NB-AMR über GSM möglich mit langer Rufaufbauzeit. In Ludwigshafen Süd ging es teilweise wieder, aber nur mit der eSIM. Das A53 5G mit der normalen SIM blieb mit GPRS im GSM stecken. Ja richtig, da stand GPRS, allerdings ohne Internet Verbindung.
-
Frankreich mit o2 leider immer noch kein VoLTE. Merkwürdig ist auch, dass ich mit der eSIM nicht ins SFR Netz komme, mit der normalen SIM aber schon.
-
die Ukraine im Falle eines Nato-Beitritts keine Nato-Waffensysteme bis an die russische Grenze heranführt.
Schmarrn hoch 10. Seit der NATO Osterweiterung ist die NATO bereits an den Grenzen zu Russland. Oh ja, was für eine existenzielle Bedrohung das ist seit fast 20 Jahren... Lass mich raten, pro Palästina Demo? Da kannste gleich mal laut schreien "Nieder mit der HAMAS"! Denn die haben das alles herbeigeführt in Gaza.
-
Fairerweise muss man sagen
Fairerweise? Man kann ja wirklich annehmen, dass du mit der Hamas und dem Russen symphatisierst. Woher hat man nur den Eindruck? Hm...
Die Hamas hat leider keine andere Wahl als Zivilisten und auch die isrealischen Geisseln als menschliche Schutzschilde zu verwenden.
Die arme, arme Hamas. CU bei der nächsten Demo.
Man muss aber auch verstehen das die Palästinenser mehr als genug davon haben ohne jegliche Perspektive in totaler Abhängigkeit von Isreal am absoluten Existenzminimum dahinzuvegtiere und von Israel gerade soviel zu bekommen das die gerade so überleben können aber nicht mehr.

-
-
Der Geisterfahrer, der alle anderen als Geisterfahrer bezeichnet. Check