-
Bin seit langem o2 und Telekom Kunde und die Telekom hat mich so gut wie nie im Stich gelassen was Datenverbindung,datengescwindigkeit und Erreichbarkeit angeht.
Bei o2 ist permanent irgendwas,zum Beispiel sehr schlechte Datengeschwindigkeit bis hin zu keinerlei Datenverbindung, Anrufe die nicht durchkommen,etc.
Von daher kann ich für mich schon sagen das die Telekom das beste Netz hat und ich auch einen höheren Preis gerechtfertigt finde im Vergleich zu o2 und Vodafone.
Lässt du absichtlich "in meiner Region" weg? Denn hier sieht die Sache ganz anders aus. Von Gesprächsabbrüchen oder den SMS "hat versucht sie zu erreichen", obwohl 3 Balken GSM oder LTE Band 8, ganz zu schweigen.
-
Metropolregion Rhein-Neckar hinkt auf jeden Fall hinterher und Vodafone holt gewaltig auf mit n78.
-
Möglich, aber auch relativ abwegig. Nicht umsonst war die Telekom Platz 1 mit den Kundenzahlen vor der E-Plus Übernahme. Dies aber sicherlich nicht, weil viele ü 50 keinen Laufzeitvertrag bei der Telekom hatten.
-
Das ist doch Unfug. Es gibt allein durch Congstar und Co. genug, die bei der Telekom sind.
-
Zurück zum Thema:
Wo gibt es neue Sendetürme oder bereits montierte Antennen?
Wurde mein Türmchen wahrgenommen in Rheingönheim, unweit vom Ersten Mast in Ludwigshafen (ebenfalls auf einem Bunker beim Rewe am Bahnhof)?
-
Bei D1? Mit lediglich 5 MHz GSM?
-
Ja, einersits kann man schon sagen das Putin nicht an wirklichen Friedensverhandlungen intressiert ist. Aber die Ukraine ist es ebenfalls nicht. Sondern die Ukraine stellt auch völlig überzogene Forderungen, von deneen klar ist das sie kein Russe, auch kein ukrainefreundlicher Russe sie erfüllen kann.
Wie bitte? "Verhandlungen" von russischer Seite bedeuten schlichtweg: "Ich will alles, ihr habt mir zu bieten und ihr bekommt nichts!" Was will man mit einem Verbrecher bitte verhandeln??????????
Warum zum Teufel laberst du ständig, dass Russland "unfair" behandelt wurde? Dem Putin wurde auch nach 2014 gewaltig in den Arsch gekrochen und es ist vollkommen RICHTIG, dass er nicht in die NATO durfte. Was jetzt passiert, wäre so oder so passiert. Wie kann man das nicht sehen? Wären die NATO Verhandlungen 2008 positiv verlaufen, hätte er damals schon etwas getan (fragt sich nur, ob er genauso viel Armee hätte einsetzen können).
-
War ja nur ein Beispiel. Dann nehmen wir eben türkische Fahrzeuge und schon passt es 
-
Als Mitglied der EU kann Finnland nicht einfach machen was es will.
Natürlich kann bei solchen Dingen jeder Staat machen, was er will. Wenn Finnland keine Schweden einreisen lassen möchte, dann ist das zwar höchst unfreundlich, aber legitim. Dass die Autos einkassiert werden würden, das ist das eigentliche Problem und deshalb will man sich gar nicht in diese Bredouille bringen.
Aber der Westen ist daran eben auch nicht unschuldig sondern hat die Entwicklung mitverursacht.
Jaja, Putin wehrt sich ja nur, stimmts? Die kleinen Kinder vor allem tragen die meiste Schuld. 
-
Neuer Standort in Ludwigshafen Rheingönheim, ebenfalls auf einem Bunker am Bahnhof beim Parkplatz vom REWE in der Wattstraße 1, neben den o2 Antennen für Band 1 und 3 und unweit von dem 1. von mir gemeldeten Standort in Mundenheim. Beide von mir gemeldeten Standorte sind noch nicht in Betrieb.
