Beiträge von VFBler

    Wichtig !


    Und nicht vergessen: Du musst auch nachweisen können daß dies dein
    Eigentum ist. Sonst könnt ja jeder kommen und sagen: Der 21zoll
    Flachbildmonitor ist meiner, den habe ich blos vergessen :-)

    Hab grad was versucht -> Der Abruf über GPRS als Datenträger hatt geklappt, lediglich
    via CSD klappt es weiterhin nicht. Kann es sein das Vodafone den Service umgestellt hat,
    so daß es nur noch über GPRS klappt ?
    An meinem 9210i geht es auf einmal auch nicht mehr. In mir steigt gerade langsam eine
    kleine Wut auf wenn sich mein Verdacht bewahrheitet und der Service komplett auf
    GPRS umgestellt wurde :-(


    Danke für weitere Infos und F

    Hallo Leute,


    ich hab ein Motorola V525 mit Vodafone Vertrag und nutze schon seit Jahren
    Vodafone Email. Seit kurzem habe ich das Problem das beim Abrufen der Emails
    immer erscheint "User ID/Passwort falsch". An den Einstellungen wurde meinerseits
    nichts verändert. Über My Vodafone kann ich am PC weiterhin auf die Emails
    zugreifen. Danke für Infos, die Suche hat leider nicht geholfen oder ich war
    zu doof :-)


    Meine Einstellungen:


    ISP-Einstellungen: CSD
    Email Provider: Vodafone-Email
    Protokoll: Pop3
    User ID: meine Emailadresse vodafone.de
    Kennwort: kennwort ist korrekt, abruch via pc klappt.
    sender-host: smtp.email.vodafone.de
    sender-port: 25
    Empfänger-Host: pop.email.vodafone.de
    Empfänger Port: 110


    Der Rest ist vernachlässigbar.

    Hallo Leute,


    ich suche im Web Preisinformationen, googelte mich aber dumm und dämlich und habe nix gefunden. Es geht um folgendes: Die Telekom hat ein Angebot abgeben über eine Telefonanlage T-Octopus F400 mit diversen Erweiterungen und Endgeräten. Ich will jetzt aber die Preise vergleichen, da ich denke es ist zu teuer. Daher interessiert mich ob im WEB eine EK Liste oder z.B.: eine empfohlene VK-Liste existiert.


    Ihr seid meine letzte Hoffnung J


    Danke für Feedback.

    Fakt ist: Du hast deinen Händler beauftragt den Service abzuwickeln. Ob der die Reparatur selbst macht, oder seinerseits jemand anderes beauftragt, kann Dir egal sein. Dein Händler ist dein Ansprechpartner. Nokia muss Dir keine Auskunft geben, Du hast ja nicht Nokia beauftragt.


    Soviel zu den Fakten.


    Was die Beweislast angeht ist es so wie schon weiter oben beschrieben: Der Gesetzgeber geht davon aus dass in den ersten sechs Monaten nach Kauf
    entsprechende Defekte schon seit Anfang an bestehen. Dies betrifft aber ausschliesslich Defekte die der Händler zu vertreten hat ! Wenn das Gerät z.B. einen Feuchtigkeitsdefekt aufweist ist die Beweislast total egal. Ein derartiger Defekt kann ausschliesslich bei einer Benutzung des Kunden entstehen. Es sei denn der Kunde weist dem Händler nach dass sein Lager in der örtlichen Schwimmhalle ist :-)


    Das heist: ohne dass Du und wir wissen welcher Fehler Dir angelastet wird, kann man Dir auch keine Aussage geben.

    Hallo Leute,


    ich würde gerne ein spezielles Bild auf mein Motorola V252 laden (als Hintergrund), kenne jedoch die Pixelgrösse nicht. Kann mit die jemand mitteilen ? Ich will nämlich das die ganze Anzeige vollständig ausgefüllt wird.


    Danke für Info.

    Hallo Leute,


    die Suche hat mir meine Frage nicht beantwortet.


    Ich habe eine Vertragskarte bei Vodafone und ein Nokia Handy, meine Frau hat eine Call Ya Karte mit Motorola Handy. Kann ich die Karten untereinander tauschen ? Soweit ich weis geht das bei SIM Lock Handys von Vodafone ja, sofern die Karten auch Vodafone karten sind. Stimmts oder liege ich falsch ?


    Danke für Antworten

    Hallo Leute,


    wann kam denn das Motorola V525 auf den Markt ?


    Und wehe einer sagt: Benutz die Suche ! Die hab ich schon benutzt :-)


    Danke für Antwort

    Zu Punkt 1:


    Je nachdem bei welchem Servicepartner dein Handy momentan liegt dauert es unterschiedlich lange. Die Angabe von 6 Tagen sind eher Durchschnittswerte.


    Zu Punkt 2:


    Sofern Du kein „Servicevertrag“ mit dem Verkäufer deines Gerätes hast, wo sowas geregelt ist, sieht das Gesetz keinen Anspruch auf ein Leihgerät vor.


    Zu Punkt 3:


    Kannst Du nicht, es sei denn -> weiteres siehe Punkt 2.


    Zu Punkt 4:


    Deinem Fachhändler oder dem Servicepartner gut zureden !