Beiträge von VFBler

    Hi,


    Dazu sollte man mal wissen zu welcher Werkstatt es in der BRD geschickt wurde. Soweit ich weis gibt es weit über 100 Mobilfunkfachwerkstätte und Servicepartner die Reparaturen an Nokia Handys durchführen. Wenn Du Glück hast dann ist das Handy bei eine Werkstatt wo nicht viel los ist und Du hast es gleich wieder, oder aber das Handy ist bei einer Werkstatt wo grad land unter ist und alle Techniker sind krank. Dann kannst Du warten. Als frage die Person/Fachhändler der das Handy einschickte wohin es ging und bitte Ihn dir eine Rufnummer von dort zu geben. Dann kannst Du selbst nachfragen. Und bitte nicht "Das ging direkt zu Nokia". Das schließe ich kategroisch aus.


    MFG


    VFBler

    Wenn ich als Vater den Gedanken habe einen heimlichen Vaterschaftstest machen zu wollen, dann sollte ich mir vielleicht eher Gedanken darüber machen ob meine Beziehung noch i.O ist. In einer funktionierenden sind Heimlichkeiten der Killer schlecht hin.

    Mein Senf


    So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu !


    Zum Thema Musik:


    Ich bin ein 76er, folglich mit der ganzen Rock und Heavy Metall Musik aus den 80zigern und den Anfängen der 90ziger groß geworden. Und es hat mir nicht geschadet. Ich habe die Großen alle Live gesehen (Metallica, Iron Maiden, Moterhead, Hosen. Ärzte, Helloween,, Manoware etc.). Mein Leben bestand nur darin am Wochenende in der Rockdisco „Mad Max“ (Gott hab uns selig) in Heilbronn zu arbeiten oder bei freien Tagen die Rockfabrik in Ludwigsburg zu besuchen.


    Dass derzeit wieder diese Musik stark im kommen ist, halt ich für gut. Es wird Zeit dass nach Jahren der Pop-Musik wieder die „alte Musik“ nach vorne gepuscht werden soll. Ob das jetzt in Form von Castings, oder eigener Leistung (Juli, Silbermond) geschieht ist i.d.R völlig egal. Bei der Rock-Musik (übergreifend für alle Genres des Rock und Heavymetalls) kommt es auf das Gefühl an dass man spürt wenn man diese Musik höhrt. Und meiner Meinung kann die Rock-Musik Gefühle besser darstellen. Und sind wir doch ehrlich: Man hört selbst nur Musik die einen auch „berührt“.


    Zur Band:


    Der Bandname ist schlecht gewählt für eine Rock-Band. Leider auch die Mitglieder. Doreen ist von der Ausstrahlung eher Pop geeignet und Markus ist zu „weich“. Ein Volltreffer ist Pad (der selbst aus der Richtung kommt) und Kris. Den beiden traue ich noch zu die Rockmusik entsprechend darzustellen. Warten wir ab wie die kommenden Musikstücke aussehen werden.


    Das Rock wieder im kommen ist kann man nicht übersehen. Wer das verneint macht die Augen zu !!


    Und zum Schluß sei gesagt:


    „Ich wäre dafür daß endlich mal jemand anderes das Wort zum Sonntag spricht. Wie wäre es mit Lenny von Mötorhaed ?“



    Bitte um Verzeihung bei Rechtschreibfehler !

    Leider musst Du deinem Chef sagen daß er keine Chance hat. Die Schnittstellenstensteuerung des CARKIT-91 passt nicht mehr zu den aktuellen Geräten. Umbauten sind mir unbekannt. Neues aktuelles Nokia Handy -> neues aktuelles CARKIT.

    Hallo Leute,


    ich habe einen Vodafonevertrag abzugeben. Es ist der Vertrag Vodafone 50 mit
    den entsprechenden 50 Inklusivminuten. Die Laufzeit ist noch knapp 20 Monate.
    Ich hab den Vertrag abzugeben da meine Frau mir ein Ultimatum setzte. Ich hab
    einfach zuviel Verträge :-)


    Gerne geb ich noch das Motorla V525 kostenlos dazu. Dies wurde mit dem Vertrag gekauft. Alle Unterlagen sind noch vorhanden zwecks Gewährleistung/Garantie. Ich übernehme sämtliche Kosten der Umschreibung.


    Bei Interesse bitte eine PM. Ich geb auch weitere Infos über die Kosten. des
    Vertrages. Oder Ihr schaut unter:
    http://www.vodafone.de/tarife_…/minutenpakete/53992.html


    Viele Grüsse

    Ein Wort: Kult !


    Technics ist der Standard an dem sich alle orientieren ! Und die MKII sind zum üben perfekt -> Robust ! Auserdem findest Du sie in fast allen Diskotheken und
    somit kennt man sich :-)


    Die Dinger gibts schon seit Jahren und der Preis ist relativ stabil.

    Eine Meinung


    Hallo girasol,


    mit der Richtigen "Erziehung" kannst Du dafür sorgen daß deine Kartze nicht auf die Couch geht. Auch wenn manche meinen das man eine Katze nicht erziehen kann, vertrete ich die Meinung das geht sehr wohl. Aus eigener Erfahrung.


    Meine Frau und ich haben mal ein kleines Katzenbaby "von der Straße genommen". Das war total verdreckt, krank, verklepte Augen und Flöhe bis zum geht nicht mehr. Unsere Tierärztin hat uns wenig Hoffnung gemacht. Aber wir haben es geschafft. Sie ist jetzt 20 Monate alt und mittlerweile die prächtigste Norwegische Waldkatze die ich gesehen habe. Für nichts auf der Welt würde ich Sie eintauschen. Sie ist eine reine Hauskatze und benimmt sich auch so. Alles das was sie nicht darf tut sich auch nicht.

    Tenor


    Ich selbst war auch mächtig beeindruckt und redete den ganzen Abend nichts
    mehr mit meiner Frau. Das was dort gezeigt wurde, musste ich erstmal selbst
    verarbeiten. Obwohl vieles ich schon kannte. Mich intressiert diese Zeit sehr,
    da ich die Person Hitler verstehen möchte und warum soviele Leute fanatisch
    im Folge leisteten.


    Was mich jedoch am Kinobesuch störte: Neben meiner Frau haben drei Weiber
    gesesehn die vermutlich den Inhalt des Films nicht verstanden haben wollten
    oder konten: Als Hitler seine letzte Rede hielt und im Bunker von nicht mehr
    existierenden Armeen redete (da wo er so richtig ausrastette) haben sich die
    Mädels auf einmal totgelacht und meinte daß diese Szene recht witzig war. Ich
    konnte meine Klappe nicht halten und rüberwerfen "noch alles OK bei euch ?"


    Und dann kam auch noch das Wahlergebniss aus Brandenbrug und Sachsen. Ich
    hab mich vielleicht was aufgeregt !!


    Die Stille nach dem Ende des Films war beeindruckend. Noch nie habe ich
    erlebt wie soviele Menschen solange über einem Film bedrückt waren als diesen.


    Ich schließe mich dem Tenor an: Dieser Film gehört genauso wie Schindlers Liste
    zum Geschichtsuntericht _jeder_ Schule in der BRD.

    Der DJ muss die Musik, die er auflegt lieben.


    Ich denke, dass ein gewisser Profi DJ hier aus dem Forum sich noch zu Wort melden wird und mir weitestgehend beipflichten wird ;)


    Ich pflichte dir weitestgehend bei, bis auf den letzten Punkt:


    Das darf er nicht, sonst besteht die Gefahr daß zuviele Platten gespielt werden die einem selbst gefallen und dem Puplikum nicht. Ein DJ muss das spielen was die Menge höhren möchte.


    Nur am Rande: Ich selbst höhre priavt Heavy, Death und Melodical Metal (Iron Maiden, Metallica, Blind Guardin, Nightwish etc.) aber ich lege in Clubs und Dorfdiscos (leider) hauptsächlich Black, Freestyle und Techno/House auf.