Beiträge von lumpilump

Ich meine, wenn es kein Problem ist diese Daten per Anfrage zu bekommen, kann man sie doch gleich öffentlich machen...

Es macht halt schon einen Unterschied, ob man manuell anfragen muss oder direkt alles abfragen kann. Und ich sehe die Notwendigkeit der Abfrage nicht - klar für uns ist es top, aber wir sind halt 0,x% Freaks. Dem Rest ist es völlig egal.

Und sowas muss man nicht zwingend veröffentlichen, gerade BOS/Bahnsender gehen auch keinen was an. Man muss mit den Daten nicht sooo hausieren gehen, weil alles einfach ein gewisses Zielszenario birgt. Klar mag das übertrieben erschienen, aber auf dem Präsentierteller muss auch nicht sein.

Nicht wirklich, sagen wir so, ich bin einigermaßen erstaunt. So wenig Feingefühl hätte ich nicht mal den VW-Managern zugetraut.

Feingefühl? Überheblichkeit!!!

Ich hab da keinerlei Mitleid. Wer jahrelang vor Überheblichkeit strotzt, bekommt kein Mitgefühl. Aber am Ende springt eh wieder der Staat ein! Ob nun erforderlich, oder nicht (Lufthansa, ...)

Sicherheitshalber (für die Frauenwelt) würde ich besser auf 20 km gehen. Ggf. auch die 10 km ins Auge fassen. Und keine Zug- und Saunabekanntschaften.

Wir und die Damen danken dir.

Wie war das noch mal mit den Ziel von 15 Millionen vollelektrischen Pkw bis 2030? So geht's nicht.

Quatsch. Als ob die Ladeinfrastruktur das richten würde. Die Kisten sind einfach zu teuer, fertig aus. Die Kisten müssen günstiger werden und es müssen auch kleine, sparsame, Alltags-E-Flitzer her, dann klappt das. Aber man buttert lieber unnütz Kohle in die Ladeinfra... Die so schlecht nicht mehr ist.

Aber vor allem: Was interessierts dich - als eh nicht Betroffener? Mangels Lademöglichkeit zuhause für dich eh keine Option. Warum dann immer da Gebashe?

Ich habe jetzt tatsächlich mal eine e-Mail geschrieben. Keine 5 Sekunden später hatte ich eine automatisierte Antwort

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass ich nicht als einziger Probleme mit deren App hatte.

Wow, du Fuchs. Voll der Sherlock :) Kannst du mir bitte noch die Lottzahlen vorhersagen?

Wenn du die Antworten von anderen Usern lesen würdest, wüsstest du es bereits. Aber ich hatte es gerade an anderer Stelle geschrieben ... over and out.

Das coole: Auch wenn mich das weder betrifft, noch wirklich interessiert, ich habs gelesen und wüsste es. Nur der, der es wissen müsste, weiß es nicht, weil er vor lauter Jammern es übersehen hat. Oder einfach resistent gegen Hilfe ist. Weil dann wäre am Ende noch das Problem gelöst...