Beiträge von lumpilump
-
-
Nein. Aber die ellenlangen Monologe sind lustig, trotz nur flüchtigem überfliegen

-
Nein, ich denke nicht, vielen wie mir dürfte es auch einfach zu doof sein. 2 Bekannte sind gewechselt, einer aufgrund dem Netzausfal, die andere wegen Roaming.
Und viele die hier berichten wolltens einfach mal testen, weil Telefonfreaks. Getestet, als k...e befunden und gut ist. Zu denen zähle ich mich. Für mich bleibt das ne Bastelbude, niemals nicht würde ich die Hauptnummer da nutzen. Niemals!
-
Auf der Basis würde ich von 7 bis ca. 8,5 MHz für LTE ausgehen
Geht das bei LTE? Ich ging da immer von 1.4, 3, 5 oder 10 MHz aus
-
Es gibt und gab da kein Abgabegespräch, da kann ich dich beruhigen. Es war direkt am Abholpunkt bereitgestanden. Erfahrung aus erster Hand, Kunpel, 3 Packungen.
-
-
Der Vorteil an der Prüfung liegt darin zu wissen, ob der beabsichtigte Empfänger auch der reale Empfänger ist.
Gerade eBay-Betrügereien würde es erschweren, wobei hier mittlerweile viel (alles?) über deren Bezahlservice läuft. Früher genügte dann aber ein gehackter Account und man sollte dann den Betrag an ein anderes Konto überweisen. Damit es nicht auffällig rüberkommt wurde dann halt gesagt. Kontoinhaber: realer, korrekter Name. IBAN allerdings dann von einem komplett anderen, oft auch ohne dessen Kenntnis. Und solche Dreiecksgeschichten werden hier eben deutlichst erschwert.
Oder z.B. eBay-Kleinanzeigen, die professionell aussehen sollen, einen andere Firma quasi klonen aber dann einfach eine abweichende IBAN angegeben dürften auch bei nicht wenigen Leuten zum Erfolg führen. Das wird hier deutlichst erschwert. Gut so!
-
Mein Dehner hat es zwar nicht in der gewünscshten Menge auf Lager - aber ich kann dir empfehlen, dich für den Newsletter anzumelden.
Hab dir mal freundlicherweise 2 Newsletter Gutscheine erstellt:
Danke dir. Hatte ich mir noch nie so angeschaut, da ich über CB immer 10% bekomme und in dem Fall heute einfach nur froh war den Rest zu bekommen. Leider ging CB nicht, wenn man es direkt online für Marktabholung reserviert hatte. War mir aber egal, Hauptsache ich hab die Packung.
Aber ggf. kann ich die noch nutzen, daher danke für den Tip und auch die Gutscheine.
Dehnerliste, damit sich der andere Kollege erfreuen kann:
Waiblingen
Albstadt
Amberg
Augsburg
Bad Dürrheim
Bad Kreuznach
Biberach
Böblingen
Bönnigstedt
Coswig
Eichenzell
Erding
Erfurt
Erlangen
Frankenthal
Freiburg
Freising
Fürth
Göppingen
Hanau
Heidesheim
Hofheim
Homburg
Horb
Höchstadt a.d. Eisch
Ingolstadt
Karlsruhe
Lahr
Limburg
Ludwigshafen
Magdeburg
Mainaschaff
Meerane
Memmingen
München (3x)
Neumarkt
Neutraubling
Neuötting
Nohra
Osnabrück
Peißenberg
Pfullingen
Rain
Rastatt
Ravensburg
Saarbrücken
Sauerlach
Schweinfurt
Speyer
Straubing
Stuttgart
Taucha
Traunstein
Waldshut-Tiengen
Weiden
Weiterstatt
Würzburg
-
Alles anzeigen
Kompliziert bzw. hochgradig unklar ist Deine initiale Problembeschreibung.
Ich ging davon aus, dass das Produkt
a) mitgebracht werden muss (Threadtitel) und
b) nicht versendet werden kann (zB Gefahrgut) - denn
Dass dies doch anders ist und Du letztendlich nur den Versand willst, das muss man Dir erst mühselig aus dem Kreuz leiern.
An der Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für nichts. Für gar nichts

Du lamentierst um irgendwas rum, was dich anscheinend nicht mal ansatzweise interessiert. Prima!
Für die anderen ist es wohl doch klarer und einer bedankt sich für den Preistip, ja sapperlott. Die Sache ist doch ganz einfach: Entweder interessiert es mich und ich bin hilfsbereit - dann kommt der Rest zusammen, man schreibt sich per PN und dann läuft das. Oder man kann oder will nicht, dann ist das restliche theoretische Gequatsche eben einfach sinnlos. Aber leider eben auch typisch deutsch hier über Sachen zu lamentieren, die einen nicht mal ansatzweise betreffen. Gut gemacht

Danke für den Preistipp, in meinem Center ist es "in größerem Bestand verfügbar"
Gerne. Mir war der Hintergrund bis gerade vorhin noch gar nicht so wirklich bekannt. Ich habe aber gerade beim heimischen Dehner die letzte Packung geholt und jetzt wird so einiges klar: Das Zeug geht wohl außer Handel, dementsprechend wird es bei Dehner abverkauft - und das zu einem nun vergleichweise sehr guten Preis. Bei Amazon ist es schon ausverkauft. Andere bieten es teilweise noch an, aber dann eben eher teurer.
Hat sich nun also zu einem Verfügbarkeits-Preistipp entwickelt
Ggf. bringts ja dem ein oder anderen noch was. Neben der Verfügbarkeit ist der Preis wirklich heiß.Was nun die Frage aufwirft: Wärst du bereit oder willens, mir da ein wenig zu helfen? Falls ja, gerne PN, den Rest bekommen wir dann schon hin. Und wenn nicht, dann nicht. Alles freiwillig. Alles kann, nichts muss

-
Was bringt diese Sinnlosdiskussion in urdeutscher Tugend

Klar ist es egal, weil: kaufen, ich bezahle, natürlich mit Obolus und mail den DHL-Schein. Fertig. Versand geht auf mein Risiko und dass ich besch... ebenso.
Was ist daran so kompliziert? Vor allem, warum die vielen hypothetischen Gedanken wenn man eh nicht helfen will oder kann (was ja letztlich auch i.O. ist)
Ich hatte auf md damit 2x super Erfahrungen gemacht, einmal als Helfer, das andere Mal als geholfener...