-
Zitat
Das Unternehmen RealNetworks GmbH stellt Unternehmen, wie auch der Telekom, Telefonnummern bereit, bei denen mit höchster Wahrscheinlichkeit von betrügerischen Absichten ausgegangen werden kann. Bekommen Sie einen Anruf von einer dieser Telefonnummern, warnt Sie unser Call Check mit dem Hinweis "Vorsicht, möglicher Betrug!".
Zitat
Wenn Sie auf die Möglichkeit verzichten möchten, vor verdächtigen Anrufen gewarnt zu werden, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über WhatsApp.
Wenn Sie Geschäftskunde sind, rufen Sie uns bitte unter 0800 33 02828 an.
Wie bitte? Nur über WhatsApp-Support abschaltbar???
Wie funktioniert das Feature technisch?
Können bei der Rufnummerübermittlung auch Buchstaben gesendet werden?
-
Bei mir hat sich nichts geändert (Android).
-
Die Erkennung der Autos und damit Start der Abrechnung gibt es bei Tesla und bei wenigen neuen Modellen.
Dabei gibt es zwei Verfahren:
1) Simpel über eine Hardware ID des Autos.
Manche Autos haben allerdings keine feste oder keine eindeutige ID. Zudem leicht fälschbar.
2) kompliziert über ein System mit Zertifikaten.
"Plug and Charge"
Theoretisch deutlich sicherer.
Nur von manchen Autos unterstützt.
-
Happysim kostet bei monatl.kündbar bei 3 Mbits 18,99 Euro
Im Web steht
Zitat
und im Produktinformationsblatt
Zitat
😂
-
-
Die O2 App nutzt jetzt Googles Play Integrity Attestation, und funktioniert daher auf manchen Geräten nicht mehr.
Völliger Irrsinn für so eine App. Das Webinterface hat fast die gleiche Funktionalität und kann mit jedem noch so veralteten und "unsicheren" Gerät/Software benutzt werden.
https://hilfe.o2online.de/mein…-app-fehler-pi5001-658881
Gute Nachrichten, Telefonica hatte tatsächlich ein Einsehen 
.
Zitat
Hi zusammen.
Hier im Thread möchten wir die gute Neuigkeit ebenso streuen ☝😊
Wir haben eine Änderung der Konfiguration von Playstore Integrity vorgenommen.
Wir erwarten mit Go Live dieser Änderung am 03.12. nun keine Probleme mehr mit den besprochenen alternativen OS oder Android Beta Versionen.
@Pole1989 @cyberdust widex @morta5 @3sUpi @DummyUser2025 @hnikar
Falls es am 04.12 noch klemmen sollte gebt uns hier gerne Rückmeldung, dann können wir die Fehler sammeln und direkt an den Fachbereich adressieren \o/
Beste Grüße Matze
Alles anzeigen
Zitat
Hellow in die Runde. Laut unseren Kollegen aus der IT ist das Feature Live, das Downgrade bei Playstore Integrity. ist eingerichtet. Alternative OS oder Beta Versionen sollte keine bzw weniger Herausforderungen beim Installieren haben.Falls es schon jemand getestet hat freue ich mich hier auf Feedback 😊
https://hilfe.o2online.de/mein…pi5001-658881/index2.html
Bei mir wird Version 25.11.25 vom 10. November 2025 ausgeliefert.
PlayIntegrity erzeugt keinen Fehler, aber ich kann mich aus anderen Gründen nicht einloggen.
Update:
Login geht jetzt nachdem ich einen Default Browser festgelegt habe. Zuvor hat die App statt nachzufragen einfach Chrome benutzt.
-
-
-
Wir als Händler können sowas immer nachbuchen via Ticket. Das gleiche gilt für die Hotline.
Dann hoffe ich das geht auch noch in Zukunft.
Ich habe die Option momentan nur gebucht wegen der zeitlich begrenzten Verfügbarkeit, und nicht weil ich sie aktuell brauche.
-
Habe den Free s Boost Plus 2018 mit 14 GB für 7,49.
In S Tarifen kostet das Unlimited Pack eigentlich 10€ und nicht wie in der Mail angeboten 5€ 🤔.