Beiträge von SS7
-
-
RCS war schon in einem Release-Zustand.
Ende-zu-Ende-Verschlüsselung fehlte absichtlich weil in manchen Ländern abhören möglich sein muß/soll.
Provider haben RCS aber nur zaghaft angeboten, Support in Android und iOS war nicht vorhanden. Was es dann gab waren Apps von den Providern oder Geräteherstellern (Samsung z.B.).
Folge: RCS wurde vielfach wieder eingestellt.
Google hat RCS dann wiederbelebt nachdem es mit dem 10. eigenen Messenger gescheitert war und dort eine Chance für sich sah.
AOSP hat bis heute keinen RCS Support. Nur über die proprietäre "SMS" App von Google.
-
Gibt's die Meldung auch auf Deutsch? 😂
-
Meine 2 Multicard dort haben im "Sim Manager" (Samsung) auch andere Rufnummern dort stehen. SMS an diese anderen Rufnummern kommen auch an.
d.h. die SIM für SMS Empfang ist nicht einstellbar sondern fix?
-
Es war ja mal geplant keine Verbrenner mehr zu verkaufen aber davon ist man ja wieder abgerückt.
Nur in kleinem Rahmen.
Die CO2 Emissionen müssen um 90% (statt 100%) sinken.
Viel bleibt da nicht mehr übrig um Verbrenner zu verkaufen.
-
Die letzten größeren Preiserhöhungen waren aber am Markt offenbar nicht dauerhaft durchsetzbar.
Die Telekom hat in den letzten Jahren die DSL Preise um mittlerweile 4€ erhöht.
Momentan erhöht sie gerade die Preise für Bestandskunden um 2€.
-
-
Der ADAC wird seine Preise 2027 anheben....
Angeblich. Noch ist es nicht offiziell.
-
Hoffentlich benutzt der Router dann keinen Linux-Kernel an dem Europäer, Chinesen und Russen mitgewirkt haben 😂.
-
Bei mir waren es nie Probleme mit dem Unfallgegner, sondern in 2 Fällen wollten die Versicherung den Schaden einfach nicht oder nicht zu 100% begleichen.
Das Problem hatte ich auch schon vor 20 Jahren.
Eigentlich will ich dem Gegner nicht unnötige Kosten verursachen, aber wenn der Dank dann ist meinen Schaden nicht vollständig bezahlen zu wollen, dann handelt man in Zukunft eben anders.