Dafür macht sich bei mir gerade ein sehr viel nerviger Bug breit.
Ich rufe ja derzeit täglich 2..3....4 Minuten lang die omi im deutschen Altersheim auf ihre sipgate.simquadrat festnetznummer an....
Seit 2...3 Tagen kann ich sie nach Zustandekommen des Telefonates ( Sekunden laufen ) nicht hören und sie mich auch nicht...trotź plus account bei satellite.
Telefonate mache ich dann derzeit meist über restguthaben bei einem betamax....bezahlt statt über satellite.me mit plus Account ....
Auch mit einer gespiegelten satellite App und dem Account der bekannten klappt es nicht ( daher zunächst die Vermutung es liegt vielleicht am Smartphone aber.... )
Aber auch vom zweitsmartphone mit einen satellite ohne plus klappt es derzeit nicht ...
...und auch mit dem Smartphone der bekannten klappt es nicht.
...und, auch noch auszuschließen das es am Empfänger ( omi.s simqudarht simkarte oder ihrem Telefon ) liegt ....auch beim Kumpel mit xtra card im Samsung Smartphone klappt es nicht...
Satellite hat über Facebook mesenger schnell reagiert....einiges geprüft und wohl verändert....und um log.s gebeten die ich zukommen lassen habe.
Heute klappte es ( kurz vor der Antwort.e.mail, das etwas geändert wurde.....bin gespannt ob es morgen klappt....denn der andere Kumpel war danach nicht erreichbar... )
Hat noch jemand anderes das Problem, das man den telefoniepartner nicht hört und umgekehrt auch nicht ?
P.S. vorab hatte der bot vorgeschlagen zu prüfen ob akkusparmodus drin ist ( war tatsächlich der fall ) und ob eine zeitweise Stummschaltung ( war ebenfalls aktiv geschaltet aber erst ab 22 Uhr)
Beide Möglichkeiten von evtl. Fehlerquellen hatte ich auch vorab beseitigt....parallel zu den Umstellungen die satellite.me vorgenommen hatte.