-
Congstar hat meine Portierungsstörung nach 4 Tagen Unerreichbarkeit aus einem großen Teil des Festnetzes nun behoben. Hoffe ich zumindest sehr. Meine Tests kommen jetzt alle durch. Keine Ahnung ob die BNetzA, die negativen Bewertungen in Bewertungsportalen, meine nervige Art im dortigen Support oder einfach nur die Zeit die Lösung brachte.
Ich hatte mit der Portierungsabteilung von congstar (fraenk) immer gute Erfahrungen gemacht. Die haben ein Problem zwischen Simon und fraenk problemlos gelöst.
-
Ja, grundsätzlich bin ich auch zufrieden mit jetzt 63GB, auf der anderen Seite hängt man dann halt auch fest wenn die Werbungen ausgereizt sind. Was ansonsten eine nette Funktion wäre: für 10€ als Option das Datenvolumen verdoppeln (dann profitiert jeder halt individuell gemessen am Datenvolumen).
So ist das auch nicht ganz, denn du profitierst weiterhin von künftigen Volumenanpassungen.
Ich vermute vielleicht sogar, dass gegen Mai/Juni vielleicht es sogar auf 20 GB für 10€ raufgehen könnte. Weil zum 5. Geburtstag wird man bestimmt irgendwas machen neben einer potentiellen 5GB/Geworbenen Aktion.
-
Ja, "damals" war es zwar wohl noch einfacher, jemanden zu werben, andererseits ist man dann aber bei der damaligen GB-Grenze festgefahren.
Wer zu früh kommt ...
Öffnung der "15 Freunde-Grenze"? Warum nicht
?
Sollte man mal machen. Wobei mir das Volumen locker ausreicht. Inzwischen müssten bei meinen letzten geworbenen die 6 Monate „Muss Kunde bleiben-Frist, damit die GB dauerhaft bleiben“-Frist um sein.
Ich rechne eigentlich (auch) damit, dass es zum 5. Geburtstag 5 GB pro Werbung geben wird, aber irgendwann ist der potenzielle Kundenkreis halt auch ausgereizt.
Insofern ist das Finden von "Freunden" inzwischen deutlich schwieriger geworden, denke ich.
Bei Aktionen geht immer viel mehr beim Anwerben. Ich habe auch bei der 4 GB Aktion Leute geworben. Bei mir hat das maximal 2 Monate gedauert bis alle gutgeschrieben waren. Ich denke mal, die Anpassung wäre auch ohne Aldi Talk/Lidl Connect/ja! mobile etc. passiert, weil man vielleicht mit den 12/15 GB für 10€ weniger Neukunden heranholt.
-
Also bei 81 GB für 10€ seit heute kann ich mich wirklich nicht beschweren, vor allem im Telekom Netz.

-
Wie haste das hinbekommen? Hab 2023 alles „aufgefüllt“ mit +3GB und bin aktuell bei 60GB. Ab morgen dann 63GB. Mehr geht leider nicht.
Es gibt an sich keine „GB-Grenze“ nur eine Personengrenze fürs Werben. Manche haben sogar über 70 GB
-
Dann sollten sie (für solche „Fälle“) ja evtl. mal über eine Aufhebung der Limitierung auf 15 „Werbungen“ nachdenken
.
Haha - nein das reicht mir schon denke ich.
-
Klasse das ging ja Schlag auf Schlag.
Und wieder ein Lächeln für einen Freank Fan. Einfach und fair!
Super ab 01.02. hab ich dann 81 GB 
Dann muss der Vodafone-Waschbär aber auch nachjustieren. Wenn selbst die Telekom Marke genauso viel liefert für Bestandskunden, muss man mehr liefern.
-
Jetzt könnte fraenk schon mal langsam nachziehen
...
RE: Congstar Prepaid Thread
fraenk ist immer noch billiger - wenn auch nicht mehr „sehr viel“.
25 GB kosten bei fraenk 15€/Monat (wenn man wenigstens 3 GB via Code bei der Bestellung eingegeben hat)
25 GB bei congstar kosten 16€/4Wochen bzw. ca. 17,33€/Monat
-
Meine Frau und ich haben ein gemeinsames Tagesgeldkonto eröffnet. Trotz E-Ausweis mussten wir auf den Brief für die SecureGo App warten. Seitdem kam auch keine weitere Info. Wann bekommt man denn die weiteren Zugangsdaten und IBAN für das Konto?
Bei mir ging das alles online und man musste die Zugangsdaten selbst festlegen. Bei Secure Go musste man auswählen bei mir „Per Post“ oder „Online“.
-
Etwas OT, aber ich denke ein eigener Beitrag ist etwas übertrieben.
Ist das was neues oder habe ich vor lauter GMX und esim das überlesen: ich habe gerade in meinen Apps für Drillisch (Sim24 und Blacksim) gesehen, dass eine neue esim dort füt 0,00€ angeboten wird. Physische Sim kostet nach wie vor 14,95€ Vor ein paar Tagen war das zumindest in der App noch nicht der Fall, da sollte die esim noch was kosten.
Tatsächlich…. Es wurde auch die Preisliste aktualisiert - KEINE eSIM Wechselgebühr mehr!
https://www.blacksim.de/pdf/lxwA/servicepreisliste