-
Diese beiden Möglichkeiten gibt's. Und hier ist eben wichtig, was der Käufer gemacht hat oder eben nicht.
Aber genau das hat er doch schon geschrieben:
Der Verkäufer kannte meinen Namen nicht und schon gar nicht bekam er meinen Ausweis.
und:
Dann muss ich die Karte wohl selbst aktivieren, aber eine Webcam habe ich nicht und was elD ist weiß ich auch nicht.
Der Typ hat mich ja rausgeschmissen, möglicherweise weil er weiß, dass er Dreck am Stecken hat.
Ich bin absoluter Prepaidneuling.
Die Karte ist nicht auf den Käufer=Threadersteller registriert. Da die Karte, wie du selbst herleitest, aktiv und registriert sein muss, bleibt nur Vorabregistrierung, was gerade bei diesen LycaMobile-Butzen keine Seltenheit sein soll.
-
Geht es tatsächlich darum, eine Kündigung durch GMX zu verhindern? Ich dachte, dass es hier darum ginge, die Berechnung des monatlichen Grundpreises zu verhindern. In den aktuellen Tarifbedingungen zum 3-GB-Tarif wird jedenfalls nur die App-Nutzung genannt, mit der man die Grundpreisberechnung verhindern kann, von kostenpflichtiger Tarifnutzung konnte ich da nichts finden. Hast du caefer dazu bitte einmal einen Link für mich?
-
Die Engerie,die man in das aufspüren dieses Schlupfloches gesteckt hat oder (hoffentlich nicht!) in neue Werbeanzeigen steckt ist sehr schlecht dosierte Energie.
Das wird stimmen, denn für "sehr schlecht dosierte Energie" scheinst du ja irgendwie der Experte schlechthin zu sein.
-
Telefónica hat 20 MHz nicht 10, ein tausch macht also aktuell keinen Sinn mehr.
Telefónica hat die Lizenz für 30 MHz in B7, 10 MHz sind schon seit Jahren an 1&1 überlassen. Also haben sie aktuell tatsächlich 20 MHz in B7 zur Verfügung. Beachte aber bitte den Konjunktiv in meinem Posting! Telefónica hätte immer noch 10 MHz in B7, wenn sie zu den bereits überlassenen 10 MHz 1&1 noch weitere 10 MHz in B7 im Zuge des hier angesprochenen B1-B7-Tausches überlassen.