-
Diese beiden Möglichkeiten gibt's. Und hier ist eben wichtig, was der Käufer gemacht hat oder eben nicht.
Aber genau das hat er doch schon geschrieben:
Der Verkäufer kannte meinen Namen nicht und schon gar nicht bekam er meinen Ausweis.
und:
Dann muss ich die Karte wohl selbst aktivieren, aber eine Webcam habe ich nicht und was elD ist weiß ich auch nicht.
Der Typ hat mich ja rausgeschmissen, möglicherweise weil er weiß, dass er Dreck am Stecken hat.
Ich bin absoluter Prepaidneuling.
Die Karte ist nicht auf den Käufer=Threadersteller registriert. Da die Karte, wie du selbst herleitest, aktiv und registriert sein muss, bleibt nur Vorabregistrierung, was gerade bei diesen LycaMobile-Butzen keine Seltenheit sein soll.
-
Geht es tatsächlich darum, eine Kündigung durch GMX zu verhindern? Ich dachte, dass es hier darum ginge, die Berechnung des monatlichen Grundpreises zu verhindern. In den aktuellen Tarifbedingungen zum 3-GB-Tarif wird jedenfalls nur die App-Nutzung genannt, mit der man die Grundpreisberechnung verhindern kann, von kostenpflichtiger Tarifnutzung konnte ich da nichts finden. Hast du caefer dazu bitte einmal einen Link für mich?
-
Die Engerie,die man in das aufspüren dieses Schlupfloches gesteckt hat oder (hoffentlich nicht!) in neue Werbeanzeigen steckt ist sehr schlecht dosierte Energie.
Das wird stimmen, denn für "sehr schlecht dosierte Energie" scheinst du ja irgendwie der Experte schlechthin zu sein.
-
Telefónica hat 20 MHz nicht 10, ein tausch macht also aktuell keinen Sinn mehr.
Telefónica hat die Lizenz für 30 MHz in B7, 10 MHz sind schon seit Jahren an 1&1 überlassen. Also haben sie aktuell tatsächlich 20 MHz in B7 zur Verfügung. Beachte aber bitte den Konjunktiv in meinem Posting! Telefónica hätte immer noch 10 MHz in B7, wenn sie zu den bereits überlassenen 10 MHz 1&1 noch weitere 10 MHz in B7 im Zuge des hier angesprochenen B1-B7-Tausches überlassen.
Niemand tauscht freiwillig 10 MHz Midband gegen 10 MHz Lowband also gibt es da nicht viel Verhandlungsmasse.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass 1&1 10 MHz Lowband für 10 MHz Midband bekäme. 1&1 würde auch bei 5 MHz Lowband Freudentänze aufführen. Wenn dann dazu der Koffer gut genug gefüllt ist, den Dommermuth gleichzeitig nach München schiebt... wenn der anfängt, mit den dicken Scheinen zu wedeln, fangen die in Spanien irgendwann zu sabbern an.
-
ja, tatsächlich. Jeder könnte auf seinen bestehender Bänder (wieder) die doppelte Kapazität fahren und müsste nicht zusätzliche Bänder installiert. Nur o2 muss dann halt auf sein b7 verzichten. Und 1&1 auf die etwas bessere Reichweite/Indoorfähigkeit
Telefónica hätte immer noch 10 MHz in B7, wenn sie zusätzlich zu den bislang "verpachteten" 10 MHz in B7 noch weitere 10 MHz in B7 - als Tausch für die 10 MHz in B1 - an 1&1 geben.
Vielleicht setzt Dommermuth aber auch B1 und/oder B7 als Verhandlungsmasse bei Verhandlungen mit dem neuen Telefónica-Deutschland-Chef über Low-Band-Spektrum ein, denn das ist ja das, was 1&1 eigentlich haben möchte.
-
Spannendes Thema! Hier dürfte dann eine Beschwerde nach § 304 StPO angeraten sein, die sich gegen den richterlichen Beschluss richtet, der die Überwachung angeordnet hat... oder ein Antrag auf gerichtliche Entscheidung nach § 98 Abs. 2 Satz 2 StPO, sofern die Staatsanwaltschaft ohne Richter gehandelt hat (z.B. bei "Gefahr im Verzug").
Ist aber wohl in diesem Thread nicht richtig aufgehoben.
-
Ich hab sowas auch nur erlesen. Wir diese Berater in Natura sind kann ich logischerweise abschließend nicht sagen,da ich noch nie einen gesehen habe.
Nur reicht lesen allein häufig nicht, da wirkt man dann schnell wie ein Blinder, der über Farben spricht, oder wie ein Pfarrer, der über Sex spricht.
-
Und in der ausklappbaren Tabelle über dem entsprechenden Text steht dann wieder "keine beim M" und "eine beim L"... noch nicht ganz konsistent...
-
Ging nicht? Schnelles WLAN/Internet genutzt?
Klar, egal ob Gigabit-Glasfaser über WLAN, Mobile Data über Telekom direkt oder über WLAN, Mobile Data über Vodafone direkt oder über WLAN, Mobile Data über o2 direkt oder über WLAN, deutsche SIM-Karte, Liechtensteiner SIM-Karte, ohne VPN, mit VPN... ich habe hier 17 Devices, auf denen ganz kleine Dateien wie 1&1 und die Luxemburger Netze fast überall durchgehen, bei den Franzosen und bei den Niederländern hakt es fast immer, die drei großen Deutschen kommen gar nicht...
-
Wie erwähnt, ich lösch die App Daten, dann läufts wieder...
Danke, aber selbst das bringt bei mir heute keine Besserung. Für heute habe ich auch keine Lust mehr, mit NetMonster rumzufummeln. 