-
Glaub mir ,die sind definitiv genervt😅.
Wie war noch einmal - angeblich laut Albert Einstein - die Definition von Wahnsinn? "immer das gleiche machen und ein anderes Ergebnis erwarten"
Extra für dich werden sie eine Zusatzschleife in ihren Verifizierungsalgorithmus eingebaut haben: if [Name] = 'sensemunne' then [status] == 'reject'... oder die congstar-Mitarbeiter wetten darauf, wann du das nächste Mal eine erneute Registrierung versuchst... und der Gewinner darf dir die Ablehnung schicken.
-
Es werden immer noch genug Kunden auf die vermeintlich günstigen Angebote hereinfallen und die zusätzlichen Euros an Drillisch abdrücken...
Unübersichtlichkeit gehört ja zum Geschäftsmodell von Drillisch, im Gegensatz zu Kundenfreundlichkeit.
-
Klingt in meinen Ohren auch übervorsichtig. Allerdings finde ich es bei meinem Zweit-Netzbetreiber aus dem EWR-Ausland schon sehr nett, dass es in der Online-Kundenbetreuung bei der Rechnungsübersicht eine Spalte für "offen" bzw. "bezahlt" gibt.
-
Dann sagt der Provider, wir garantieren nur eine Verfügbarkeit von 99,5% - schau in unsere AGB - das waren Wartungsarbeiten und schon stehst dumm da.
Ich gehe vollkommen mit dir d'accord. Ich halte diese Diskussion für absolut akademisch.
-
Je 10 Euro Grundpreis sprechen wir pro Stunde von weniger als 1,5 Cent. Bei 50 Euro Grundpreis und einem 31-Tage-Monat geht es um einen Klagewert von unter 7 Cent. Selbst bei einem ganzen Tag geht es um eine Wahnsinnssumme von gut 1,60 Euro.
Es gibt hier natürlich "Experten", die sich MNP zum Hobby gemacht haben, aber welches Hobby ist schon kostenlos.
Der Normalnutzer macht das doch eher dosiert. Rechnet man das auf die 24 Monate MVLZ im Festnetzbereich (daher habe ich auch die 50 Euro Grundpreis) um, geht es wieder um weniger als 7 Cent pro Monat
-
Wow meine E-Mail an EDEKA smart wurde erhört.
Hatte letzte Woche EDE smart angeschrieben und auf die Volumen Erhöhung von Norma Connect und Kaufland hingewiesen. Und Prompt tut sich was.
Die Datenmitnahme wie es die Telekom anbietet wäre natürlich auch nicht schlecht.
Ernsthaft? Du schreibst einem Mobilfunkanbieter, um ihn auf Datenvolumenerhöhungen beim Wettbewerb hinzuweisen? Und du denkst, dass deine E-Mail Auslöser für das Nachziehen ist?
Dann schreib ihnen mal ganz schnell noch eine E-Mail, denn ohne deinen Hinweis weiß EDEKAsmart bestimmt nicht, dass ein Wettbewerber die Mitnahme des nicht verbrauchten Datenvolumens in den Folgemonat anbietet.
-
Wem 100 MBit nicht reichen dann weis ich auch nicht.
Ich finde es immer toll, wenn Menschen von sich auf andere schließen und z.B. andere Nutzungsprofile in Abrede stellen.
-
Fakt ist doch offensichtlich, dass es bis heute keine eindeutige rechtliche Regelung zu diesem Fall gibt.
Du zitierst einen Artikel von vor dreieinhalb Jahren (also kurz nach Inkrafttreten der TKG-Novelle) als Beleg dafür, dass heute noch keine eindeutige Regelung existiere?
Für dein MNP-"Problem" haben nicht nur ich, sondern auch einige andere dir aufgezeigt, wie du deine Nummer von sim.de zur Telekom bekommst, nämlich "zu sofort" per Opt-in oder "zum Vertragsende" selbst nach dreimonatiger Kündigungsfrist.
Für die Diskussion, inwiefern die dreimonatige Kündigungsfrist nun tatsächlich rechtswidrig ist oder es dort eine Grauzone gibt, empfehle ich dir ein Jura-Forum.
-
Kevin7289 Wahnsinn, dass es Drillisch offenbar auch vier Jahre nach Inkrafttreten der TKG-Novelle immer noch probiert. Aber wie heißt es so schön: Die Katze lässt das Mausen nicht. Denen muss man immer auf die Finger hauen. Das war vor gut 10 Jahren mit dem SIM-Karten-Pfand auch schon so.
-
Vor Lebara gab es bei Drillisch für die Karten seiner zwei Kinder auch schon Probleme: eine schöne Bestätigung für die Weisheit "wer billig kauft, kauft mehrmals". 