Neue Mobilfunktarife bei der Telekom: Roaming außerhalb der EU (volumenbegrenzt) inklusive (ab 04.02.26)

• pomnitz26

Danke - werde ich mal testen, bin jetzt schon ewig bei der Telekom und grundsätzlich auch zufrieden - aber sie bauen immer mehr Leistungen in die Tarife ein die man unter Umständen gar nicht nutzt, Nun wird die Multisim für die Apple-Watch so teuer, dass - wenn man nur 2 Verträge hat - dann alle Tarife bis L unattraktiv sind. Nimmt man Congstar gibt es die MultiSIM nicht als eSIM. Ich vermute leider, dass dies bewusst so gemacht wird und man mit der Preiserhöhung der MultiSIM nun die neuen Inklusivleistungen mitbezahlt.

• Alexphili

Du kannst doch bei Congstar die Hauptsim (esim) auf die Smartwatch und die physische Multisim ins Smartphone stecken.

Dann den SMS Empfang mit *222# auf die Multisim umschalten.

Funktioniert zumindest bei der Samsung Galaxy Watch.

• Und in der ausklappbaren Tabelle über dem entsprechenden Text steht dann wieder "keine beim M" und "eine beim L"... noch nicht ganz konsistent...

SIM-Betreiber in diverser Nutzung: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 238-12, 262-01, 262-23, 295-05

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK+FL)

Don't waste your time or time will waste you!

• In der App kann ich den Hauptvertrag nun in die aktuelle Generation heben.

Das möchte ich gerne machen, wenn die Pluskarten dann weiter für 10€ bleiben, ich würde einzelne auswählen, um sie in das neue Modell zu überführen.

Geht das, oder sind direkt alle Plus und Datenkarten dann automatisch bei 15€¿

MagentaMobil L

• In der App kann ich den Hauptvertrag nun in die aktuelle Generation heben.

Das möchte ich gerne machen, wenn die Pluskarten dann weiter für 10€ bleiben, ich würde einzelne auswählen, um sie in das neue Modell zu überführen.

Geht das, oder sind direkt alle Plus und Datenkarten dann automatisch bei 15€¿

Dein winziger Vorteil wäre dann doch das L2+3 Datenvolumen für deinen Hauptvertrag, oder?

• Tatsächlich die Telefonie in die eu bei einer Karte und die inklusive Multisim interessant. Ich habe den Haupttarif und 2 Pluskarten gewechselt. Jetzt sind die zuvor unbegrenzten Datenkarten auf 100GB reduziert. Ist das so richtig oder nur ein Vorübergehender Anzeigefehler? Denke sonst mache ich das rückgängig..

MagentaMobil L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!