ich habe da mal eine Frage, wenn man seine Rufnummer aus dem Telekom Prepaid Tarif zu einem anderen Anbieter portiert, kann man dann eine andere Nummer von der Telekom bekommen und den Tarif weiterlaufen lassen? Oder Portierung = Kündigung?
Beiträge von maxi1987
-
-
Im zugehörigen Deal bei den Krokos wurde berichtet, dass eine kürzliche Anfrage per eMail abgelehnt wurde.
Evtl. sind momentan zu viele Geier (aka MyDealzer) unterwegs.

bleibt ja jedem selber überlassen wenn er dafür bezahlen möchte, wenn es auch verschenkt wird. Wenn die Karten nicht zum verschenken vorgesehen gewesen wären, hätten sie es doch nicht gemacht?
-
Kaufland hat mal wieder günstige Starter-Sets im Angebot:
bis 23.7.: 2,99€ - nur Online
die gab es doch kostenlos wenn man anruft oder? Habe dort angerufen und gefragt ob sie Testkarten haben, dann haben sie für meine Frau und mich jeweils ganz normale Starter-Sets kostenlos zugesendet. War letzten Monat zumindest so.
-
-
Dachte heute erscheinen auch die neuen Tarife ( oD light), aber keine Spur davon auf der Homepage von o2.
-
Wird interessant ob wir in nächster Zeit vermehrt wieder von anbieterseitigen Kündigungen hören werden.
jetzt könnten sie mit der neuen Option nur den Unlimited Pack kündigen und den bisherigen Vertrag weiterlaufen lassen. Gar keine schlechte Idee von o2.
-
-
Immer noch zu teuer wenn man die "kleinen Kniffe" kennt. Ja, o2 muss reagieren. Die Preise gehen gerade mächtig runter und es ist richtig Druck auf dem Kessel.
als Flex ist der Preis ok. Im 24 Monate Vertrag bei manchen 17,49 und dann dauerhaft. Aber was heißt bei o2 dauerhaft? Hat es auch bei meinem TH3000 geheißen und trotzdem wurde erhöht.
-
Die Angebote von o2 ändern sich gerade in rasantem Tempo.
denen rennen die Kunden davon nach ihren Preiserhöhungen, wechseln wohl gerade alle in den Magenta Mobil Prepaid M. Seit heute gibt es auch den Unlimited Max um 29,99€ als Flex und 9,99€ Anschlussgebühren bei o2 direkt im Flash Sale bis Montag.
-
nix anderes hab ich Bakolein geschrieben...
ja, das habe ich verstanden. Also gibt es keine Option irgendwie die Multsim kostenneutral in den Vertrag zu bekommen?