Ja, siehe oben sensemunne s Beitrag
.
Auch gebucht und auf eSIM umgestellt …
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, siehe oben sensemunne s Beitrag
.
Auch gebucht und auf eSIM umgestellt …
Endet sicherlich auch wieder nicht direkt 0 Uhr. Das letztes mal lief es bis ca 1:47 Uhr. Auch wieder buchbar auf Karten ohne aktiven Tarif.
Sind Xtra Karten auf 8MBit begrenzt?
MagentaMobil Prepaid hat keine Geschwindigkeitsbegrenzung, ich habe bereits Speedtests mit fast 1Gbit/s gehabt.
Laut eines Nutzerberichts von anderenorts bleibt der Jubiläumstarif in der Tat auch dann erhalten, wenn einmal kein hinreichendes Guthaben auf dem Prepaidkonto war, und erst nach der Meldung, dass das vorhandene Guthaben nicht zur Verlängerung des Tarifs ausgereicht habe, neues Guthaben aufgeladen wird.
MagentaMobil Prepaid hat keine Geschwindigkeitsbegrenzung, ich habe bereits Speedtests mit fast 1Gbit/s gehabt.
Meine Frage bezieht sich auf einen alten Xtra Tarif. Mehr als 10Mbit habe ich da aktuell nicht gesehen.
Aus Neugierde, welchen alten Xtra Tarif möchte noch irgender, z.B. du, noch nutzen?
ich habe da mal eine Frage, wenn man seine Rufnummer aus dem Telekom Prepaid Tarif zu einem anderen Anbieter portiert, kann man dann eine andere Nummer von der Telekom bekommen und den Tarif weiterlaufen lassen? Oder Portierung = Kündigung?
weiter mit neuer Nummer geht. Musst du halt explizit sagen
Aus Neugierde, welchen alten Xtra Tarif möchte noch irgender, z.B. du, noch nutzen?
Xtra Call
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!