-
Also wenn man den 6 Monatstarif als Zweittarif nutzt und somit umgerechnet schon 5 Euro pro Monat verballert und dann noch nen richtigen, also nen Hauptvertrag extra bezahlkt, dann kann man auch gleich einmal in wes anständiges investieren und hat Ruhe...
Was ist denn etwas Anständiges? Ist eine jamobil Prepaid Karte und ein O2 Vertrag etwas Unanständiges. Langsam wird es peinlich. Ich hätte mich gewünscht dieser Thread wird nicht ständig mit derart sinnlosen Postings gefüllt.
Du scheinst irgendwie immer noch nicht verstanden zu haben, dass ich jeder seine Produkte so auswählen kann und darf wie sie am besten zu ihm passen. Ohne das andere User das die ganze Zeit wieder kaputt reden oder schreiben müssen
-
Ich nutze bei jamobil den 6-Monats Tarif als Zweitkarte. Der läuft seit Jahren einfach immer durch. Da muss ich gar nichts vorher wissen. Eine Zweitkarte nutze ich nicht dafür, wenn das Datenvolumen bei meiner Hauptkarte verbraucht ist. Das wird wohl niemals passieren. Ich habe bei O2 40GB (im nächsten Frühjahr 50 GB) und die 1 MBit O2 Free Flat. Ich verbrauche aber maximal 2-3 GB pro Monat.
Die jamobil Simkarte im Telekom Netz habe ich immer als Zweitkarte im Handy für den Fall das ich im O2 Netz mal keinen Empfang habe oder das O2 Netz überlastet ist. Aber nicht weil ich mehr Datenvolumen benötige.
-
Streitet hier doch bitte nicht um ein paar Cent pro Monat. jamobil/Penny Mobil ist ein sehr gutes Produkt direkt von Congstar/der Telekom. Wer das Telekom Netz nutzen möchte oder muss, der findet mit jamobil/Penny Mobil ein sehr gutes Produkt im Prepaid Bereich. Wer gerne das O2 Netz nutzen möchte der benutzt vielleicht eine AldiTalk Karte und wer das Vodafone Netz nutzen möchte, der ist bei Lidl Connect gut aufgehoben.
Ich nutze eine jamobil Simkarte im Telekom Netz als Zweitkarte zu einem O2 Vertrag als Hauptkarte und habe (wie viele User in diesem Forum) auch noch eine Aldi Talk Simkarte und eine Lidl Connect Simkarte. (Dazu auch noch ein paar andere Simkarten)
Wir müssen hier aber doch nicht unendlich über jeden Cent und jeden GB in den Prepaid Paketen diskutieren. Jeder soll sich die Simkarte kaufen, die zu seinen Bedürfnissen passt.
-
Genau. Ich habe hier durch die vorherige Aktion 5GB mehr und nutze die Karte nur im Bedarfsfall. Für mich wäre jetzt die Jahresaktion der Telekom nichts relevantes. Nicht meine Hauptkarte. Finde es auch schwierig immer zeitlich befristete Aktionen mit dauerhaften Angebot zu vergleichen ehrlich gesagt.
Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Ich nutze auch eine jamobil Simkarte als Zweitkarte und bin damit sehr zufrieden. Dafür habe ich bei jamobil das 6-Monatspaket gebucht, was für mich als Zweitkarte optimal ist.
Was macht man mit einem Smartphone, dass man so große Datenmengen verbraucht? Zuhause und im Büro nutze ich WLAN. Selbst auf meiner Hauptkarte bei O2 nutze ich nie mehr als 2 GB.
-
Gibt es auch schon eine Information ob das jamobil 6-Monats Paket auch auch mehr Datenvolumen bekommt?
-
Die 5G Option ist natürlich vorhanden. Meine Frage war aber, ob man jetzt noch 5G Plus (SA) kostenlos dazu buchen kann.
Mein Thread kann gerne in den Tarifhaus Thread eingefügt werden.
-
Ist es möglich in dem O2 Blue All-in L Flex (2015) Tarifhaus Tarif die 5G Plus (SA) Option kostenlos zu buchen? Auf dem normalen Weg in der App und im O2 Portal ist das leider nicht möglich. Ich meine aber gelesen zu haben, dass einige User hier mit dem gleichen Tarif die O2 5G Plus Option gebucht haben.
-
Torc Genau das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht. Powerline ist das Letzte was ich zu DSL empfehlen würde.
-
-
Kann ich eine JaMobil Simkarte auch mit einem Edeka Smart Cash Code aufladen?