mit iOS15 beta 5.
Kann denn mit iOS 15 den HomePod mini vernünftig für Videocalls am Mac benutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit iOS15 beta 5.
Kann denn mit iOS 15 den HomePod mini vernünftig für Videocalls am Mac benutzen?
Wie anfällig sind die Dinger denn nun eigentlich?
Was meinst du mit anfällig? Der schwache Akku stört mich, sonst bin ich zufrieden.
Wieviel % der iPhone-Nutzer haben denn eine Applewatch?
In den USA sind es 35 Prozent, weltweit etwa 10% (Stand: Febr. 2021).
Wenn Fingerabdruck dann hoffe ich das er im Ein/Ausschalter sitzt und nicht unter dem Display.
Mein altes Sony hatte den Fingerabdrucksensor ebenfalls am Ein-/Ausschalter auf der rechten Geräteseite. Deshalb würde ich Dir bBeim iPhone bedingt zustimmen. Denn sein Telefon hat man (jedenfalls ich) meistens im Hochformat in der Hand, wenn man es entsperren will. Aber mit Face-ID und Face-Mask-Unlock in Verbindung mit der Apple-Watch ist das Feature aber für mich nicht mehr sonderlich wichtig.
Beim iPad würde ich (glaube ich) den TouchID Sensor unter dem Display dem im Ein-/Ausschalter (iPad Air 4) vorziehen. Das iPad halte ich doch immer in anderen Positionen, mal im Hoch- mal im Querformat und mal nach links oder rechts gedreht. Da müsste ich ich den Ein-/Ausschalter immer suchen. Aber mein aktuelles iPad hat noch den klassischen TouchID-Home-Button. Und ich glaube auch nicht, dass sich das beim iPad 9th. Gen. ändern wird.
Thomas Danke!
Ich werde mich mal schlau machen. Es ist noch nicht eilig.
die Vorgabe der BNetzA,
Nun ja, gegen Behördenwillkür ist kein Kraut gewachsen. Es ist seit ein paar Jahren in Deutschland kein Problem ein Frankfurter-Autokennzeichen in München zuzulassen, aber bei Telefonnummern soll das nicht gehen. Wobei das mit dem Kfz-Kennzeichen wiederum in der Schweiz nicht geht und man ein Kennzeichen seinen Wohnkantons haben muss. ![]()
Aber vielen Dank für Eure Informationen!
Es wurde für ortsunabhängige Festnetzanschlüsse extra die Vorwahl 032 geschaffen. Bei welchem Anbieter man aber an die drankommt, kann ich nicht sagen.
Das ist auch nicht das Ziel, es geht um einen ältere Dame, die seit 40 Jahren die gleiche Telefonnummer hat.
Meines Wissens nach geht das leider nicht und man erhält eine neue Rufnummer.
Ist da irgendetwas in naher Zukunft geplant? In der Schweiz ist das dank VoIP problemlos möglich.
Hallo liebes Forum,
wie sieht die aktuelle Lage in Deutschland bzgl. der Rufnummernmitnahme im Festnetz aus? Darf man diese auch dann mitnehmen, wenn man das ursprüngliche Ortsnetz verlässt, also wenn man von 069-Frankfurt nach 089-München zieht?
Danke!
So, habe mal eines bestellt, mit Lieferung nach Deutschland. Werde es wahrscheinlich erst Ende August in den Händen halten. ![]()
Ja, ich wohne grenznah. Das lässt sich organisieren.