iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Ja, 27 Std. warte ich noch :P

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das ist ja gemäss Leaks erst für 14er geplant. mini raus, max(i) rein ins Sortiment.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Hallo


    denkt ihr, dass die Mini Reihe nicht nur diesmal, sondern auch zukünftig weitergeführt wird?
    Möchte auf jeden Fall noch ein Mini... entweder das 12mini oder eben 13mini, sofern die Maße gleich sind, was sich ja morgen herausstellen wird.


    LG

  • Hallo


    denkt ihr, dass die Mini Reihe nicht nur diesmal, sondern auch zukünftig weitergeführt wird?
    Möchte auf jeden Fall noch ein Mini... entweder das 12mini oder eben 13mini, sofern die Maße gleich sind, was sich ja morgen herausstellen wird.


    LG

    na die Gerüchte behaupten doch schon lange das 13 das letzte Mini ist.
    Für mich persönlich leider nachvollziehbar aber doof.

    1. schon Jahre bevor es raus kam habe ich genau auf so was gewartet
    2. viele fragen mich was das für ein Gerät ist weil es so schön klein ist = die wollen das auch
    = dementsprechend hat Apple dem Markt einfach nicht klar machen können das es so ein kleines iPhone gibt das im großen und ganzen mit den großen Geräten mithalten kann.

    = ich werd mich auf jeden Fall gleich ein 13 Mini holen (12er Mini ist inzwischen zu oft runter gefallen - ich werde es nur noch für meinen geschäftlichen Anschluss nutzen bei dem ich Gespräche weiter leiten lasse und WhatsApps nur auf dem Computer schreibe).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Mal sehen was beim iPhone 13 weggespart wird, Werkzeug zum Öffnen des SIM-Karten-Schachts und Apple-Sticker :/;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!