iOS 15 mit Gendersprech...

  • dann doch lieber warten bis der Bug 🐜 behoben wurde :D


    oder als workaround auf Englisch stellen? 😉🙃

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Immer schön politisch korrekt, weil sich niemand an die Karre pinkeln lassen möchte. Ich kenne keinen einzigen Menschen, der diesen Mist auch nur ansatzweise gut heißt. In meinen Augen unfassbar dämlich!!!

    Gruß


    Martin

  • Ja, dies habe ich heute leider auch feststellen müssen, somit sah ich mich gezwungen die Rubrik „Künstler“ in der Musik-App ausblenden. Naja, sonst gibt es wohl nicht allzu viel Gendersprache in iOS 15, hoffe das bleibt so. Schlimmer ist CSAM.

  • Immer schön politisch korrekt, weil sich niemand an die Karre pinkeln lassen möchte. Ich kenne keinen einzigen Menschen, der diesen Mist auch nur ansatzweise gut heißt. In meinen Augen unfassbar dämlich!!!

    Aber genau daran krankt doch unsere Gesellschaft. Man hört auf jede besch... euerte radikale Minderheit, so lange diese nur laut genug schreit und vergisst damit immer mehr das große Ganze.

  • Aber genau daran krankt doch unsere Gesellschaft.

    Nein. Es traut sich niemand mehr seine Meinung zu sagen. Egal ob es gegen den Gendermist ist, gegen Ausländer, gegen Politik oder was weiß ich. Bestes Beispiel sind doch gerade die Wahlen. Welche Plakate sind zerstört? Genau, die der AfD. Da kommen Hohlköpfe nicht mit klar. Andere Meinungen/Einstellungen werden nicht akzeptiert.

  • Ich finde, dass die Männer durch den Gendersprech diskriminiert werden. Es heisst nur noch Kund, Kolleg, Expert statt Kunde/Kunden, Kollege/Kollegen oder Experte/Experten.


    Dass die weibliche Form erwähnt wird finde ich ja gut, aber die männliche Form darf dabei jedoch nicht verstümmelt werden.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • somit sah ich mich gezwungen die Rubrik „Künstler“ in der Musik-App ausblenden. Naja, sonst gibt es wohl nicht allzu viel Gendersprache in iOS 15, hoffe das bleibt so.

    Dann fang auch mal an "Wo ist?" auszublenden

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!