Das ist nur auf der Uhr (also direkt) einzusehen unter: Einstellungen > Batterie > Batteriezustand
Gibt es diesen Punkt erst ab WatchOS 7? Habe noch 6.2.8.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist nur auf der Uhr (also direkt) einzusehen unter: Einstellungen > Batterie > Batteriezustand
Gibt es diesen Punkt erst ab WatchOS 7? Habe noch 6.2.8.
Wie frisch war denn die Luft?
Etwa 5 Grad, kein Regen. Ausserdem war die Uhr noch etwas in der langärmlichen Winterjacke versteckt.
Alter Uhr bzw. Akku?
Sorry, vergessen zu erwähnen: Es ist eine Series 5 und knapp 13 Monate alt.
Vorhin war ich an der frischen Luft spazieren. Dazu hatte ich meine AppleWatch mit etwa 47%-Akku-Ladung mitgenommen und das Training "Gehen outdoor" gestartet. Nach etwa 20 Minuten hat mir die Uhr auch mitgeteilt, dass ich den zweiten Kilometer abgeschlossen hatte. Doch als ich wieder zuhause das Training stoppen wollte war die Uhr ausgeschaltet. Auch längeres Drücken auf den Button erweckte die Uhr nicht wieder zum Leben. Ich legte die Uhr auf die Ladeschale und prompt erschien das Apple-Logo und die bootete. Jedoch zeigte die Uhr unmittelbar nach dem Neustart eine Akku-Kapazität von noch 35% an. Gemäss dem Trainingsring, muss sich die Uhr demnach nach etwa 25 Minuten abgeschaltet haben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was könnte die Ursache dafür gewesen sein? Wie kann ich das zukünftig verhindern? Hat jemand Tipps für mich?
Ich habe hier schon lange keine Zahlen zu den Intensivpatienten und der Auslastungsquote der Krankenhäuser gepostet. Trotzdem habe ich die Statistik weiter geführt:

Bei diesem Bild musste ich Skala anpassen, da die Anzahl der Intensivpatienten inzwischen die Zahl von 4.000 überschreitet.

Auf diesem Bild sieht man, dass sich die Anzahl der neuen Patienten, welche intensivmedizinisch versorgt werden müssen, nicht mehr so stark steigt (aber immer noch täglich mehr Patienten hinzukommen, als Patienten entlassen werden (ob tot oder lebendig)). Eigentlich müsste man hier noch die Anzahl der Todesfälle hinzuzählen, da (vermutlich (gemäss meinem medizinischen Laienverständis)) an Corona verstorbene Patienten wohl vorher intensivmedizinisch behandelt wurden.

Dieses Bild zeigt, dass der Anteil der ausgelasteten Kliniken ebenfalls steigt und die Kliniken mit freien Kapazitäten sinkt. Seit etwa zwei Wochen haben weniger als 50% der Kliniken ausreichend freie Kapazitäten in der Intensivmedizin.

Veränderung zu gestern:
Anzahl meldender Krankenhäuser: unverändert
Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: -129
Kliniken ausgelastet: -2
Kliniken mit ersten Engpässen: +21
Kliniken mit freien Kapazitäten: -19
Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +29
Veränderung gegenüber von vor zwei Wochen (12.11.20)
Anzahl meldender Krankenhäuser: +1
Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: +288
Kliniken ausgelastet: +49
Kliniken mit ersten Engpässen: +29
Kliniken mit freien Kapazitäten: -77
Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +795

Nun ist der Vorsprung von iOS 14 schon mehr als deutlich.

Veränderung zu gestern:
Anzahl meldender Krankenhäuser: unverändert
Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: -11
Kliniken ausgelastet: +13
Kliniken mit ersten Engpässen: -3
Kliniken mit freien Kapazitäten: -10
Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +18
Veränderung gegenüber von vor zwei Wochen (11.11.20)
Anzahl meldender Krankenhäuser: +4
Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: -604
Kliniken ausgelastet: +55
Kliniken mit ersten Engpässen: +12
Kliniken mit freien Kapazitäten: -63
Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +661