Beiträge von Kraftsauger!

    Genius001


    Lies doch mal mein Eingangspost. Du mußt die Installations-CD, die mit Deinem i8910 dabei war, nehmen und dort das Setup des alten PC Studio ausführen. Dann erscheint eine Auswahl und es wird gefragt, ob Du die alte Version deinstallieren möchtest. Dann geht alles ganz einfach.


    Wichtig ist, daß Du alles als Admin ausführst.


    Mein System: Windows 7 x64

    Hallo Leute!


    Es gibt eine neue PC Studio Version. Vielleicht schon als Vorbereitung für ein Firmwareupdate des i8910.


    Hier ist der Downloadlink: Downlaod Samsung PC Studio 7.2.24 Deutsch


    Die Installation ist ein bißchen tricky. Wenn man bereits die alte Version drauf hat, läßt sich die neue nicht installieren, bevor man die alte Version deinstalliert hat. Leider geht die Deinstallation nicht einfach über die Systemsteuerung. Man muß die Installationsdatei der alten Version als Administrator ausführen. Erst dann ist die Deinstallation und die Installation der neuen Version möglich.


    Mein System: Windows 7

    Zitat

    Original geschrieben von v1rtu4l
    es ist sicherlich sinnvoller zu wissen, mit welcher firmware welche bugs behoben wurden, als dauernd einen schreihals krähen zu hören was die aktuellste firmware ist ohne zu wissen, was in der aktuellsten software gefixt wurde.


    Dann lass doch mal das Licht Deines Wissens über uns unwürdige Nichtwissende leuchten:


    Was wurde denn alles gefixt in der von Dir angesprochenen Firmware. Gibt ja nirgends ein offizielles Changelog.

    Hatte erst die 9.5 drauf. Da gabs dann leider diese komischen Vorschaubilder. Dann dafür die 9.3 installiert mit dem selben Ergebnis. Hatte dann im Photoordner der Kamera den Inhalt der Unterordner gelöscht. Dort verstecken sich die Vorschaubilder.


    Die 0.93 generierte dann neue, richtige Subnails. Da ich aber die neuen Funktionen der 9.5 vermißte, installierte ich diese wieder und auch die Subnails werden richtig angezeigt. Neue Bilder werden aber dann leider wieder als falsche Subnail generiert.


    Ich hoffe hier auf Abhilfe durch eine neue Version. Ist einfach der beste Photobrowser.

    Zitat

    Original geschrieben von f-rouz
    Edit2: Angeblich soll Version 9.3 laufen, möglicherweise verbleiben nach der Deinstallation der neueren Versionen noch die fertig (falsch) generierten Thumbnails irgendwo wo ich sie bisher nicht gefunden habe und werden von der 9.3 dann so übernommen - da wäre es vllt. hilffreich wenn jemand mal die 9.3 alleine installieren könnte oder alternativ rausfindet wo die Thumbnails gespeichert werden...


    Läßt sich das nicht einfach rausfinden, indem man die 9.3 installiert und dann einfach ein paar neue Bilder macht?


    Hab Windows 7 x64. Bei mir erscheint beim Updater die Meldung, daß Telefon sei nicht angeschlossen. Schade :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von rkreinz
    Im Hauptmenü muss man auch noch "Backup" durchführen um die Einstellungen auch nach einem Neustart des Telefons zu behalten.


    Lg


    Super, rkrein! Das war der letzte, entscheidende Tip! Jetzt ist auch nach einem Neustart alles so wie eingestellt. Vielen Dank :top:

    Hallo Leute!


    Ich brauch doch noch mal Eure Hilfe. Bin wohl zu blöd für die Audio-Einstellungen. Hatte, so dachte ich, alles richtig gemacht und die Änderungen mit # gespeichert. Es wurde auch alles übernommen und die Lautsprecher waren schön laut.


    Aber nach dem Neustart sind alle Änderungen wieder weg. Hatte den Vorgang mehrere male wiederholt. Aber jedes mal nach einem Neustart das selbe.


    Was mache ich bloß falsch...? :confused:

    Vielen Dank an Alle für die Hilfe bzgl. den Audioeinstellungen.


    Bin nach dem Motto "Versuch macht Kluch" :D vorgegangen und hatte es mittlerweile selbst schon rausgefunden, daß man mit * die Änderungen bestätigen muß.


    Jetzt sind die Lautsprecher so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Super :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Nach all den negativen Nachrichten, gibt es nun mal wieder positive.


    Ich habe jetzt mal die letzte Stunde mit den Gain-Einstellungen (im Admin-Modus) herumexperimentiert.


    Hoi Master-Chief


    Bin jetzt seit einer ganzen Weile verzweifelt am suchen, wie ich in diesen Admin-Modus komme. Habe auch überall schon gegoogelt. Ohne Erfolg.


    Ich komme zwar mit AppQLauch in die Einstellungen vom AudioGain Control rein. Aber die Änderungen werden nicht gespeichert. Liegt wohl daran, daß ich da nicht als Admin drin bin. Kannst Du mir hier bitte einen Tip geben?


    Vielen Dank im Voraus :top: