Beiträge von Kraftsauger!

    Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    na toll, muss man auch noch für bezahlen ;) aber unterstützt das wenigstens die touchscreen oberfläche? geht das auch im multitask betrieb?


    danke!


    Nein. Ist gratis und auf Deutsch. Läuft super mit Touchscreen Ist eines der geilsten Tools bei mir auf dem i8910 :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Noch(!) glaube ich ist das auf dem Handy enthaltene Route66 das beste Navi, zumal es speziell an das i8910 angepasst wurde.
    Es hat zwar noch einige Bugs (Susi ist stumm nach Anruf mit Bluetooth, Verkehrsnachrichten kann man nicht durchscrollen), aber Route66 weiss das und sie freuen sich angeblich über Mittteilungen von Bugs.
    War erst skeptisch, und es gefiel mir eigentlich von der Darstellung nicht.
    Habe Nokia Maps (auf 5800) und Route66 (auf i8910) parallel letzte Nacht und heute Vormittag auf langen Fahrten (mit 2 Handies) getestet. Habe Route 66 dann doch nach vielen Stunden liebgewonnen :D


    USB habe ich mir von HAMA einen (doppelten) USB Stecker für den Zigarettenanzünder gekauft, so dass ich das beim Handy beiliegende USB Kabel verwenden kann.


    Ich habe früher schon mit dem N95 viele verschiedene Naviprogramme ausprobiert (unter anderem auch Route66). Am besten gefallen hat mir bis heute Sygic. Hat unter anderem auch einen Fahrspurassistenten.


    Sygic gibt es jetzt auch in der neuen 2009er Version. Extra angepasst für Symbian Touch. Hab es bei mir auf das i8910 installiert. Läuft absolut problemlos, mit allen Blitzern und der Satfix ist zwischen 5 und 10 Sekunden erledigt. Zeigt dann gleich 8 Satelliten und mehr an....

    Vorsicht vor *#0228#


    Hallo Leute,


    hatte vorhin mal ein bißchen mit dem o.g. Code rumgespielt, d.h., ich hatte dort mal rumgeblättert, was für Infos sich finden lassen.


    Eigentlich dachte ich, ich hätte nichts verstellt oder dergleichen. Ich hatte jetzt noch etwas Software installiert und plötzlich traten Grafikfehler auf. Ich startete das Telefon neu und nach dem Hochfahren kam die Meldung:


    "MA, Check FTM Mode" und das Telefon blieb im Offline-Modus. Ich schaltete danach wieder manuell in den Offline-Modus. War aber nicht möglich, der Offline-Modus bleibt eingeschaltet.


    Ich vermute, daß es mit dem eingetippten Code im Zusammenhang steht. Ich bin jetzt gerade dabei, mein Telefon zu sichern und werde dann einen Hardreset versuchen.


    Um anderen auch diesen Ärger zu ersparen rate ich, mit diesem *#0228# vorsichtig zu sein.



    EDIT: Puh, Glück gehabt. Läuft wieder. Muß jetzt halt alles wieder neu installieren, da die Sicherung der installierten Programme nicht geklappt hat. Saublöd! Na ja. Bin selber schuld. Was muß ich da auch rumspielen... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Monitoring und Taskviewer installiert.....
    Es war ein Programm welches eine hohe CPU Belastung generierte.
    (sage nicht welches und will den Anbieter nicht schädigen)


    Nun hält der Akku und freue mich auf lange 1500 mAh Nutzung :D


    Hallo Tiefflieger,


    wäre aber sicher schon sinnvoll, wenn Du die Erfahrung, um welches Programm es sich handelt, der Gemeinde hier mitteilst. Dafür ist ja ein Forum da. Wenn das Programm hinsichtlich in der Kompatibilität mit dem i8910 Probleme hat, ist es am Hersteller, für Abhilfe zu sorgen.


    Es ist doch viel schlimmer, wenn durch dieses schlechte Programm vielleicht viele vom i8910 enttäuscht sind und dieses Telefon wieder zurückgeben. Das schädigt nämlich Samsung, die in diesem Fall überhaupt nicht schuld sind.


    Stiftung Warentest un Co. teilen ja auch ganz offen mit, welche Produkte gut sind und welche mangelhaft.



    Gratulation zum neuen Smartphone :top:


    zu Punkt 1. Im Handbuch müsste alles beschrieben sein. Erstmal gut lesen


    zu Punkt 2. empfehle ich Dir diese Seite:


    http://gs mf reeb oard,com/forumdisplay.php?f=172


    ersetze das Komma im Link durch einen Punkt und lösche die Leerstellen


    Gruss


    Kraftsauger

    Zitat

    Original geschrieben von tayfuner
    hm, ob die da so einfach aus dem Deal aussteigen können?
    ich warte mal ab was kommt, habe ja nichts zu verlieren ...läuft über Nachname


    Ja. Leider können die sehr leicht aus dem Deal aussteigen. Du hattest ja nur eine "Bestellbestätigung" erhalten. Das ist keine Zusage, dass der Kaufvertrag zustande gekommen ist.


    So ein Angebot in einem Webshop ist nichts weiter als eine "invitatio ad offerendum" und ist nicht bindend


    Gab schon oft solche Fälle und zig Rechtssprechung darüber. Aber aus Kundenservice (siehe Amazon) stehen die Händler dann manchmal tatsächlich zu so einem falschen Angebot. Und der Verlust für Amazon wird wohl kaum tragisch sein...



    EDIT: Ach ja. Dazu noch eine kurze Erläuterung: Invitatio ad offerendum

    Zitat

    Original geschrieben von kawa
    Hm .. ist das wieder ein Fang-Angebot ??
    Preis ohne Vertrag:
    279.65 €



    http://www.handyattacke.de/han…rm=SamsungI8910HD_attacke


    Ist ein Irrtum von denen. Hatte natürlich gleich mal die Gelegenheit nutzen wollen und dieses "sensationelle" Angebot bestellt.


    Wie ich es mir aber dachte, ist es wohl ein "Versehen" der Techniker. Ich hatte nach der Bestellung dort angerufen und die Hotline teilte mir dies mit. Ich hatte mit Paypal bezahlt und der Betrag wird mir wieder meinem Konto gutgeschrieben.


    Hehe. Wäre ja zu schön gewesen, wenn es dort so ähnlich wie bei den billigen Amazonbestellungen gelaufen wäre. Wäre auch zu schön gewesen :D