Beiträge von aat81

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Dafür kann aber das E55 nichts. Tomtom für Symbian funktioniert bei keinem Gerät mit dem internen Empfänger.


    immerhin konnte man bis zum nokia n95 tomtom den internen empfänger als bluetooth gps empfänger vorgaukeln. aber seit der neuesten symbian firmware geht das nicht mehr.


    einfach mal garmin xt ausprobieren.

    sollte gehen. ziehe auch schon nen langen datenrattenschwanz hinter mir her. angefangen vom 6230, dann auf das e70, dann auf das e51. ging immer. kamen immer ein paar kleinigkeiten, die man nicht exportieren konnte, aber sms/telefonbuch usw ging immer.

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Noch bin ich stark... aber es ist schwer zu widerstehen.


    Was meint ihr? Bestellen oder nicht?


    Mach es. Und berichte. Einer muss der beta tester des ersten deutschen händlers sein

    naja,


    die handys müssen schon unterschiedlich sein. denn beim e55 sind ja viel mehr tasten als beim e52. somit muss das platinenlayouut ja auch anders sein. das gehäuse könnte gleich sein. vielleicht wurden ja beim e52 von qtip auch schrauben vergessen

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Hätte ich vermutlich auch so geschrieben, wenn mir das beim Frühstück passiert :D


    ich hab es nicht reinfallen lassen, sondern mein sohn beim telefonieren. aber ne ausgiebige heizungstrocknung und reinigung mit elektroreiniger haben es wieder auf empfang geschaltet


    solche fehler hatte mein e51, nachdem is nen milchbad in den smacks meines sohnes genommen hatte. nach einer woche war das aber auch wieder weg. vielleicht hat deins auch gebadet :confused: :confused: :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Berny
    hab auf meinem e55 (wenn es denn funkt) cclock...finde ich persönlich nützlicher als einen schwarzen screen und eine pulsierende led...(blinken tut sie trotzdem wenn man einen anruf hatte usw.)


    das wird aber vermutlich die akkulaufzeit runterschrauben. den das lcd ist ja nunmal nen großer stromfresser am handy