Beiträge von carlotta

    Ich würde halt meinen T-Online-Account nehmen und entsprechend die Einwahlnummer von T-Online mit unserer Ortsvorwahl. Aber, wie oben ausgeführt, fallen dafür leider nicht nur die 3 ct pro Minute an, sondern halt die 10 ct. pro Minute.


    Für 2,50 EUR (die für das 10 MB-Online-Pakte monatlich verlangt werden), kann ich 25 Minuten online sein. Da scheint mir das 10MB-Online-Paket doch günstiger zu sein.


    Ich habe vorhin die Tarife von E+ studiert. Vielleicht ist jdm. so freundlich und hilft mir da auch die Sprünge:


    Wenn ich das Online-Paket für 2,50 EUR zum Prof-S-Tarif dazunehme:


    - wird dann, wenn ich mit dem mda 3 über die T-Online-Nummer (191011) online gehe, automatisch über das Online-Paket von E+ abgerechnet?


    - brauche ich dann nicht gesondert GPRS freischalten zu lassen, also im Antrag anzukreuzen?


    Schade finde ich, dass in den Prof-Tarifen die Tarifautomatik nicht mehr enthalten ist. Mein Bruder hat noch einen Aktionsvertrag, in dem sie enthalten ist.
    Unverschämt finde ich, für eine Twincard 15.- EUR einmalig und zzgl. 3.- EUR monatlich zu verlangen. Das sind bei 24 Monaten satte 72.- EUR zzgl. 15 macht 87.- EUR für die Twincard!!


    Leider sind die D-Tarife und O2 im übrigen so unattraktiv (wer hat schon den 3ct-Festnetztarif), dass es dennoch E+ werden wird, halt ohne Tarifautomatik und ohne Twincard.


    Ciao, Carla

    Ja, besten Dank. Dass der MDA III kein HSCSD kann, ist ärgerlich, wußte ich nciht. Ich habe meinen bestellt aber noch nicht bekommen.


    Wegen den Paketgebühren habe ich gefragt, weil ich eher selten mit dem mda 3 ins Internet gehen werden. Allenfalls mal ein, zwei Mails schreiben oder abrufen. Das dürfte im Monat 1 mal vorkommen. Im Ausland nutze ich grundsätzlich nur dortige Prepaidkarten. Deshalb habe ich mich gefagt, ob es (für mich) wirklich Sinn macht, dieses 10MB-Paket zu bestellen.


    Für jdm, der öfter online ist, lohnt sich das bestimmt.