Also einfach ,Von iPhone in der Nähe übertragen' oder ,QR-Coe verwenden'?
Im Rahmen eines Umzugs aller Daten von einem iPhone auf ein anderes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also einfach ,Von iPhone in der Nähe übertragen' oder ,QR-Coe verwenden'?
Im Rahmen eines Umzugs aller Daten von einem iPhone auf ein anderes.
Kann jemand Kurz Überschlagen was ein 3 Sektor vollausbau Sender + N78 alleine an RRU und Antennenhardware dann kostet?
Nehmen wir an:
Pro Sektor RRU + Antenne = ca. € 20.000 (konservativ für Macro-n78, inkl. Panel-Antenne, Feed, Montage nicht berücksichtigt)
Für drei Sektoren → € 60.000
Hinzu vielleicht 10-20% für Kleinmaterial (Kabel, Montagehalterung etc.) → ca. € 6.000-12.000
Gesamtsumme = ≈ € 66.000-72.000
Wenn man moderner oder leistungsfähiger hardware verwendet (z. B. massive MIMO, mehrere Carrier, hohe Output-Leistung) könnten die Kosten auch € 100.000++ erreichen.
(ChatGPT) ![]()
Umzug von iPhone auf iPhone hat bei mir auch geklappt
Hallo Kirkage,
in dem Gebiet nicht direkt. Aber südlich davon. Ein Mal Münsterstiege, einmal Gartenstraße/Max-Planck-Straße sind in den nächsten sechs Monaten Erweiterungen geplant.
^Marco
Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung.
Es handelt sich bei beiden Standorte um die Bestandsstandorte, welche ein Upgrade erhalten?
Liebes Telekom Hilft Team,
könnt ihr bitte einmal schauen, ob in 48565 Steinfurt, Bereich Industriestraße / Grottenkamp ein neuer Sender geplant ist?
Auf einer örtlichen Veranstaltung zum Thema Mobilfunkabdeckung wurde in diesem Bereich ein geplanter Sender der Telekom erwähnt.
Danke euch!
Hab nochmal reingeschaut, du hast recht, die Station ist auf einen Vantage-Ersatzneubau (Europoles 30 m) umgezogen mit neuer ID.
Die alte WXx229 auf den Silos gibt es nicht mehr.
Mehr sehe ich in den Daten aber nicht, da andere NL.
Danke.
VF hatte hier ganz lange nur GSM, dann nen MRT neben die Silos gestellt für LTE, dann die Antennen am Silo erneuert und jetzt nen neuen Mast aktiviert 😁
Im Ort dahinter (Haddorf) steht auch seit eh und je nen MRT rum. Ob da wohl man irgendwann nen Mast folgt? Die Telekom hat da an jeder Ecke Antennen hängen...
Ist da auf der Windenergieanlage gegenüber auch Mobilfunk drauf?
Ja. o2
ah, wenn dass von da aus kommt dann hat der aber ne krasse Reichweite. Da steht ein neuer Mast, direkt neben den Silos - der wird dass dann sein. Ich hab den von 10 km entfernt empfangen ![]()
Zumindest hier im Norden fangen alle neuen eNB-IDs mit 40 an ...
okay - dann kann das auch alles andere sein, mir ist hier nur nichts bekannt, wo dass sein soll... EMF DB steht auch nix neues drin. Komisch
Hier im Raum Steinfurt im Bereich der B54 ist mir in Cellmapper die neue Vodafone eNB 402826 aufgefallen, erst nur mit Band 20 only.
Ich war eben mit dem Bike in dem Bereich, in dem CM die Zelle plaziert hat, konnte aber nichts finden. CM hat die Zelle aber erneut geloggt und auch Band 1 ist scheinbar verfügbar. Ich hab keine Idee, wo dieser Mast stehen könnte - weiß das hier jemand?
40XXXX deutet bei VF ja aher auf einen MRT hin.