Beiträge von munichfc

    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ! Ich hab jetzt die automatische Helligkeitsregelung ausgeschaltet und auf ca 50% Helligkeit gestellt . Bin jetzt ganz zufrieden , mit 1tag 10 Std Stand by und knapp 11 Std Benutzung

    N 97 mini hört nicht mehr auf zu laden


    Hallo an alle


    Wie oben schon beschrieben hört mein 97 mini nicht mehr auf zu laden . Hat das Problem noch jemand , bzw. weiß jemand an was das liegen könnte ? Der Empfang ist auch extrem schlecht , aber das ist ein anderes Thema .


    MfG
    munichfc

    Hab ich doch gemacht . Da gibt es aber zwei verschiedene Möglichkeiten . Web'n Walk und Internet T-D1 . Welche ist die richtige ? Ich hab da halt keine Ahnung ! Ich will halt sicher sein um nicht unnötige Kosten zu haben wenn ich schon die Internet Flat habe . Ich glaub mit der Sim von nem I-Phone Vertrag braucht man doch besondere Einstellungen . Bitte gebt mir doch ne Info .
    Danke
    Munichfc

    Hallo,


    Ich brauche dringend Hilfe .


    Ich hab mir vor 3 Wochen ein I-Phone mit dem Tarif COMPLETE 120 von T-Mobile gekauft. Jetzt ist das Teil defekt !!!!!!! Habe mir heute dann ein N 97 geholt weil ich es beruflich im Moment dringend brauche . Kann mir bitte jemand die einstellungen für das Internet geben damit ich meine Internet Flat weiter nutzen kann ohne zusätzliche Kosten ?


    vielen Dank
    munichfc

    Akku


    Hallo ,
    ich hatte das selbe Problem mit der Akkuanzeige ! Hat mich extrem gestört aber ich hoffe das wird gleich mit repariert da das Gerät eingeschickt wurde da auch Lautsprecher defekt war.
    Ich habe das Gerät. ( 3 GS 16 Gb schwarz ) 10 Tage. Kann ich jetzt meine SIM ( Complete 120 ) in einem anderen Handy nützen insbesondere die Internet Flat , bis mein Baby wieder von der Reperatur zurück kommt ?
    MfG
    munichfc

    E 52 ist tot


    Hallo zusammen,


    Ich habe seit Donnerstag das E 52 in der Farbe Metal Grey . Hab Mich echt darauf gefreut, und jetzt nur noch entäuschung ohne Grenzen !!!
    Warum ?
    Nur Software abstürze am Stück und jetzt ist es ganz ausgegangen!!!!!! Das schlimme es geht auch nicht mehr an . Beim Versuch es anzuschalten kommt kurz ne Vibration aber sonst keine Reaktion . Display schwarz :mad: Zur Info : Der Akku war geladen ;) Es wird wohl am Montag wieder zurück gehen . Schade NOKIA !!!!! Weiß vielleicht von euch jemand was das sein kann , oder wie ich es wieder zum Leben erwecken kann ? Hat sonst noch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?


    Traurige Grüße
    munichfc