Beiträge von munichfc

    8800 arte carbon


    Hallo Freunde der 8800 Serie :)


    Bin jetzt seit einer Woche im Besitz des 8800 arte carbon. Mein Eindruck bisher ist durchweg positiv !!
    Die Verarbeitung ist echt klasse , was bei dem Preis eigentlich zu erwarten sein sollte !!! Ich habe es von einem freien Händler für 900 Euronen erworben . Ist glaub ich ganz ok.


    So , jetzt meine Frage an die Leute die das Carbon schon etwas Länger nützen : Mein Slider bleibt beim öffnen oder schließen in der mitte stehen . wenn ich es darauf anlege . Bei meinem "normalen" arte ging das mit einem Schnapp auf bzw. zu . Da war nix mit auf dem halben Weg stehen bleiben . Ist das Jetzt ein Defekt oder ist das von NOKIA so gewollt ? :confused:


    Mfg
    munichfc

    Sliderproblem


    Hallo Leute


    ich habe heute sage und schreibe mein 4 N 96 erhalten , und habe immer noch das selbe Problem : Dieser extrem wackelige Slider !!!!!!!
    Habe nur ich das Glück oder gibt es noch andere die so viel Kohle ausgegeben haben und dafür so ne Verarbeitung bekommen haben :mad:


    Gruß
    munichfc

    Das Gerät wurde 12 . 2007 hergestellt


    Was kann das scheppern sein ?
    Sonst ist eigentlich alles ok .
    Was meint ihr was ich tun soll bzw. tun kann ?
    Ich kenne mich diesbezüglich nicht gut aus . ( Welche Möglichkeiten ich da jetzt hätte usw. )


    Danke schon mal

    Hallo zusammen.


    Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Nokia 8800 arte . Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem gesamten Paket nur ist mir ein Punkt negativ aufgefallen : Wenn der Slider offen ist und ich leicht hinten auf das Gerät ( Antenne ) klopfe hört man ein schepperndes Geräusch . Ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist . Kennt das Problem noch jemand ?


    V 05.20
    12-11-07
    RM-233


    Variant: 00.00


    Grüße an alle

    Hallo


    Ich glaub nicht das es funzt die Einträge in den Kalender zu bringen.


    Freut mich aber das du den selben Eindruck hast von dem Gerät wie ich . Ist schon geil :top:


    Ich verstehe es auch nicht so ganz warum es immer als der " kleine Bruder " vom 8800 classic bezeichnet wird . Kann mir das mal einer von den Experten näher erklären ?

    Klasse Testbericht !!!!!!!!! DANKE


    Ich hab mein LUNA gestern erhalten , und ich komme nach 1 Tag spielen zu dem Schluß --- Das beste Gerät aus der 8 Reihe das ich jemals gehabt habe . und ich habe sie alle gehabt :D
    Absolut genial !!!!!!
    ist echt zu empfehlen wenn mann ca. 700 €- 800 € ausgeben will bzw. kann !!
    Lohnt sich aber auf jeden Fall.

    Hallo
    Jetzt ist es soweit. Ich habe bei dem zurecht biegen der rechten Sliderschiene nicht aufgepasst und jetzt ist sie im Ar... !!!!
    Wo kann ich jetzt ne neue bekommen ?
    Im Nokia Shop bekam ich die Auskunft , daß solche Ersatzteile nicht verkauft werden ?!
    Danke für eure Antworten