Nokia 8800 Carbon Arte

  • Re: Nokia Arte,Sapphire Arte,Carbon Arte,Gold Arte



    :apaul: :gpaul:


    Wenn ich das lese, bin ich froh, nicht zum erlauchten Kreis der Arte User zu gehören, egal welches Modell.


    Da kann man wirklich nur sagen:
    "Lieber Gott schmeiss Hirn vom Himmel."
    oder
    "Pisa Studie lässt grüssen!"


    Das nächste Modell dürfte demnach 8800 Arte Pisa heissen. :rolleyes:


    Hört sich nicht mal schlecht an. :D:D:D

    Gruß
    kabubasa

  • @ kabubasa


    du bist aber auch was fies :D


    den gleichen hat er schon im 8800 arte gold thread rausgehauen...vermutlich stand er gerade unter strom :cool:

    mfg
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    @ kabubasa


    du bist aber auch was fies :D


    den gleichen hat er schon im 8800 arte gold thread rausgehauen...vermutlich stand er gerade unter strom :cool:


    Jetzt bin ich gleich noch fieser: wo bleibt die Großschreibung? Meiner Erfahrung nach verzichten nämlich vornehmlich diejenigen auf Großschreibung, die damit nicht klar kommen. ;)


    Klar, das Internet ist immer ein wenig unkonventionell und "politically incorrect" aber wenn wir schon Schrift und Sprache benutzen, dann bitte korrekt.


    Was das 8800 Carbon Arte betrifft: mir tut der Kauf schon leid, das Gerät ist eher etwas für Menschen, die gerne extrovertiert sind. Technisch ist es nicht gerade doll aber das hatte ich ja(leider) bereits schon vor dem Kauf gewusst.


    Jetzt hat es meine Frau eingesackt und bei ihr ist es deutlich besser aufgehoben. ;)

  • Hallo,


    kurze Frage an die Carbon Besitzer:


    Funktionieren bei euch die animierten Hintergrundbilder?


    Z.B. ellipse.swf, also das Originale mit den "Ringen".
    Bewegen die sich bei euch permanent?


    Bei meinem bewegt sich gar nix, nur alle paar Minuten ein kleines Stückchen.
    Auch die anderen animierten Hintergrundbilder sind fest, bis auf "fireflies.swf", da "dreht" es sich etwas bis es dann auch stehenbleibt...



    Vielen Dank!

  • 8800 arte carbon


    Hallo Freunde der 8800 Serie :)


    Bin jetzt seit einer Woche im Besitz des 8800 arte carbon. Mein Eindruck bisher ist durchweg positiv !!
    Die Verarbeitung ist echt klasse , was bei dem Preis eigentlich zu erwarten sein sollte !!! Ich habe es von einem freien Händler für 900 Euronen erworben . Ist glaub ich ganz ok.


    So , jetzt meine Frage an die Leute die das Carbon schon etwas Länger nützen : Mein Slider bleibt beim öffnen oder schließen in der mitte stehen . wenn ich es darauf anlege . Bei meinem "normalen" arte ging das mit einem Schnapp auf bzw. zu . Da war nix mit auf dem halben Weg stehen bleiben . Ist das Jetzt ein Defekt oder ist das von NOKIA so gewollt ? :confused:


    Mfg
    munichfc

  • Ganz ehrlich, das ist bestimmt nicht gewollt - sonst hätt' Nokia das ja mit einem neuen Feature angepriesen.
    Ich würde es tauschen lassen. Vor allem, da du 900€ hast springen lassen!


    Mein Arte hatte dieses "Feature" auch nicht...

    I ♥ my E72

  • meiner ansicht nach sind 900€ schon ein bisschen arg viel, ein bekannter hat sich neulich erst ein carbon für 700€ neu gekauft.


    ...und wenn jetzt auch noch was beim handy nicht stimmit läuft, würde ich es schleunigst tauschen lassen.


    MfG

  • Re: 8800 arte carbon


    Zitat

    Mein Slider bleibt beim öffnen oder schließen in der mitte stehen . wenn ich es darauf anlege . Bei meinem "normalen" arte ging das mit einem Schnapp auf bzw. zu . Da war nix mit auf dem halben Weg stehen bleiben . Ist das Jetzt ein Defekt oder ist das von NOKIA so gewollt ? :confused:


    es kommt drauf an wie stark du es drauf anlegst ! bei mir kann ich es auch so "justieren" das es in der mitte ca stehen bleibt, dazu gehört aber schon etwas geschick !

    mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!