Auch bei Booking usw. usf.
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Das dürfte derzeitig der suche nach der Stecknadel im Heuhaufen gleich kommen.
Sicherlich regional unterschiedlich aber da wir zufällig gerade was suchen kann ich Dir sagen dass bei uns aktuell tatsächlich etwa zwei von drei Objekten mindestens ein Kabel bzw. Starkstromdose hatten teilweise schon fertige Wallbox. Ich sehe da also viele Nadeln und wenig Heu.
-
kannst du in der nächsten Wohnung wieder tief in die Tasche greifen
Oder eine Objekt nehmen bei der bereits vorhanden oder vorbereitet. Die Vermieter werden sich auch zunehmend umstellen ‚müssen’. Ich bespreche solche Dinge immer _vorher_. Ob der Vermieter sich beteiligt, ob er bei Auszug die Wallbox übernimmt, ob bereits ein Kabel liegt etc. pp - das sind bei mir Standard Fragen in der Wohnungscheckliste seit wir unser erstes E-Auto hatten bzw. bereits vorher weil wir wussten dass wir eins ‚planen‘. Niemand zwingt einen einen Mietvertrag zu unterschreiben bei dem diese Punkte ungeklärt sind
. Wenn nicht erfüllt ist die Bude eben raus, egal wie schön sie sonst ist. -
Förderung in Buxtehude oder Hintertupfingen bringt mir hier gar nichts.
Wenn man echtes Interesse hat muss man sich eben regelmäßig schlau machen.
Die verlinkte Wallbox Förderung in NRW sollte auch als Beispiel gelten um zu zeigen dass hier eben nichts ‚stehen bleibt’.
Es gibt wahrscheinlich hunderte, wenn nicht tausende Fördermöglichkeiten für alles mögliche. Vielleicht hilft es ja auch regional mal nachzufragen etc. pp …
-
Direkte Förderungen für Wallboxen für Mieter existieren schlicht und ergreifend nicht.
Faktisch falsch.
-
"Typen wie Carmaniac" fahren seit Jahren elektrisch und wissen wovon sie reden.
‚Typen wie Carmaniac‘ haben ein Geschäft. Lohnt es sich finanziell erzählen sie Dir dass bei Anbieter xy alles toll ist, wird das Sponsoring beendet erzählen sie Dir dass alles Mist ist. Privat weiss er sicher wovon er redet, das hat aber nicht das geringste mit seinem (Werbe-)Kanal zu tun.
(deswegen schaue ich solche Medien übrigens auch nicht mehr) -
Das ist einfach ein Klick Kravallo.
Erzählt er so auch erst seit er keine Werbeverträge mehr mit den entsprechenden Firmen hat

-
Leider soll man den nicht unter -10°C betreiben.
Ich hadere auch gerade mit mir ob den oder was ‚grösseres‘ aus diesem Grund. Auf der einen Seite kommt im Winter eh kaum was rein, dann könnte man den Speicher auch abstecken und reinholen. Oder man greift ein Regal höher z.B. Jupiter der kann lt. technischen Daten wohl bis -20 ab. Alles was eine Heizung hat ist dann deutlich teurer.
-
Zur Info: Nachdem hier leider keiner Erfahrungen posten konnte habe ich es dann einfach selbst getestet. War problemlos und erfolgreich mittels lieferadressepolen. Hat wunderbar funktioniert. Schnell, zuverlässig, einwandfrei!
-
Moin zusammen,
hat schon Mal jemand den Dienst ‚parcelpoland‘ oder ‚lieferadressepolen‘ genutzt um ein Paket nach Deutschland zu leiten?
Sind das seriöser Anbieter oder Scam?
Danke,
Grüße