-
Zitat
Original geschrieben von xemino
werden bei k-classic auch wie bei lidl begruessungs briefe verschickt, um zu pruefen ob die adresse existiert und bei nichtankommen dann die karte deaktiviert wird?
Hi bin seit Anfang an Kunde bei K-Classic und habe keinen
Begrüßungs brief erhalten .
Gruß.
-
telcafe Simquadrat wird Mobilfunk Nummern
Mit der Vorwahl 01579 vergeben
-
Und wieder Weg die Aktion mit 30 Min.Festnetz &
30 Min.in Dt.Mobilnetze so langsam wird es mal Zeit.
Das Sipgate / Simquadrat weitere Infos bekannt gibt.
-
Hi hätte eine frage zu Simyo.
Kann das Bonus Guthaben für eine Rufnummern Portierung genutzt werden.?
Danke.
Gruß.
Alex
-
Hi weiß jemand ob die Zahlung im Playstore von Google möglich ist
?
Gruß
Alex.
-
GigaTom kann ich Bestätigen .
Lief bei mir genau so Ab.
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Häh? :apaul:
Also bei mir sieht die Seite direkt nach dem Einloggen so aus (Das Menü linkerhand habe ich bereits x-mal durchforstet):

Bei mir sieht es Genau so Aus.
Ist nichts von Guthaben auszahlen bzw. Rufnummer Mitnahme in 3 Schritte. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Hat denn schon jemand eine SIM?
Der Erstverkaufstag soll am Montag 12.11.2012 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Beide karten wurden vom konto mit der grundgebühr aufgeladen obwohl genügend guthaben vorhanden :flop:
Hi wenn es um Lidl Smart geht , Wird die Gebühr für den Tarif monatlich per
Lastschrift eingezogen .
-
minddiver verfügt dein Guthaben Konto auch über das Nötige Guthaben?.
Wann hast du die deine Kündigung / Verzichtserklärung an klarmobil gesendet.?
Die brauchen ziemlich lange bis es im System ist , Hatte das gleiche Problem.
Ein Anruf bei klarmobil und dann ging es von Einen auf dem Anderen Tag.
Gruß.
Alex