Beiträge von Chipter

    minddiver verfügt dein Guthaben Konto auch über das Nötige Guthaben?.
    Wann hast du die deine Kündigung / Verzichtserklärung an klarmobil gesendet.?
    Die brauchen ziemlich lange bis es im System ist , Hatte das gleiche Problem.
    Ein Anruf bei klarmobil und dann ging es von Einen auf dem Anderen Tag.


    Gruß.
    Alex

    Eine anfrage bei o.tel.o ergab diese Antwort zum Thema Rufnummernportierung.


    der Stand ist immer noch, dass wir das anbieten möchten und nach Möglichkeiten suchen. Wir möchten aber nicht jetzt ein Versprechen abgeben, bevor wir sicher sind, wie und wann wir es einlösen können. Umgekehrt gilt aber auch: wenn klar wäre, dass es auf mittlere Sicht nicht kommt, dann würden wir das auch so mitteilen. Bitte habe noch etwas Geduld - wir sind an dem Thema dran.

    Re: Was für eine SIM-Karte (Provider) habe ich?


    Zitat

    Original geschrieben von Uncle Sam
    SIM-Kartennummer steht "Telco Micro / Karte G" und ein Stück rechts daneben "0172".


    Kann sich da irgendwer einen Reim drauf machen?


    Wie handytim schon verlinkt hat.


    Provider ist : Telco Netz -> Vodafone Netz.


    Gruss

    KPN lehnt Gebot von Telefonica für E-Plus ab .


    AMSTERDAM (Dow Jones)--Der niederländische Telekommunikationskonzern KPN hat offenbar eine Offerte des spanischen Wettbewerbers Telefonica für seine deutsche Tochter E-Plus abgelehnt. Dies sagte eine mit dem Vorgang vertraute Person Dow Jones Newswires. Detaillierte Informationen über die Höhe des Gebots der Spanier, deren Tochter O2 am deutschen Markt der kleinste Mobilfunkanbieter ist, konnte die Person nicht nennen. Die Royal KPN NV habe die Offerte als zu niedrig zurückgewiesen.


    Die Telefonica SA habe das Gebot trotz ihres hohen Schuldenbergs von 57 Milliarden Euro unterbreitet. Denn sie habe die Offerte von America Movil für weitere KPN-Aktien als Art "Kriegserklärung" betrachtet, sagte die Person. KPN hatte auch hier mit dem Hinweis auf Unterbewertung abgewunken.


    Ein Sprecher von Telefonica wollte sich zu den Informationen nicht äußern. KPN wollte diese ebensowenig kommentieren. Ein Sprecher verwies auf ein Statement vom Freitag, wonach KPN alle strategischen Optionen für E-Plus prüft.


    E-Plus, die Nummer drei mit knapp 16 Prozent Marktanteil in Deutschland ist hochprofitabel und trug 2011 mit 3,24 Milliarden Euro ein Viertel zum KPN-Umsatz bei.


    America Movil und Telefonica sind die Nummer 1 beziehungsweise 2 auf dem lateinamerikanischen Telekommunikationsmarkt und kämpfen in Ländern wie Mexiko und Brasilien erbittert um Kunden.


    Das von dem Milliardär Carlos Slim kontrollierte mexikanische Unternehmen America Movil will seinen Anteil an KPN von aktuell 4,8 Prozent auf 27,7 Prozent erhöhen und bietet 8 Euro je Aktie.


    Quelle Finanznachrichten