Aber niemand wird sich für sein Smartphone oder Tablet mit dem er vielleicht üblicherweise so 8-20GB verbraucht einen teuren Mobile XL Tarif mit 280 GB buchen. Das wäre ja reine Geldverschwendung.
Sondern für diese Nutzung bucht man sich dann eher einen Mobile M 25GB, vielleicht auch Mobile M Plus 35GB oder wenn man eben unlimited Basic mit der unbegrezten 3 MBit/s Flat.
Ein Mobile XL Tarif mit 280 GB wird höchstens dann intressant wenn man regelmässig Notebook und Smart-TV tethert und schon regelmässig auf dreistellige GB Volumen kommt. Das kann dann durchaus einige Monate gut gehen, aber wenn dann mal ein paar Umstände zusammenkommen, z.B. Gutes Wetter das man viel im Camper oder der Gartenlaube ist und das eine neue Staffel seiner Lieblingsserie verfügbar wird, sind dann 280GB durchaus schnell gerissen.
Also, was denn nun?
Du meinst also, dass niemand einen Bedarf hätte für einen 280GB Tarif.
Aber gleichzeitig beschwerst du dich darüber, dass der Unlimited Tarif viel zu teuer sei und nun keiner mehr buchen wird.
Heisst also die Kunden, die bisher den Unlimited gebucht haben
brauchen aber keinen 280 GB Tarif.
Woher hast du nur immer deine Erkenntnisse, Martin? ![]()
![]()
![]()