Beiträge von InspectorG


    Hmm..komisch..Bei mir (Nokia 5800) steht im Programm Manager auch Nokia Maps (9MB) und Ovi Karten (7MB), hatte damals beim Update auf V30 ein großes Kartenupdate gemacht..Ovi karten funktioniert aber super

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich vermisse auch solche Applikationen wie Umgebungssuche per GPS, über die man also Geschäfte, Einrichtungen, Restaurants etc. in der Nähe finden kann.
    Muss mal sehen, was da über Google Maps so geht.


    Das wäre wirklich mal interessant. Gibt es da etwas für Symbian? Vom iPhone ist man da ja richtig verwöhnt!


    Hab auch einen Vertrag hier aus dem Forum über logitel abgeschlossen. Die Antwort ist 10,00 EUR. Sind Offline Verträge....


    Mit ein bisschen Glück und längerer Zugehörigkeit bei O2 kommt man evtl. niedriger...Bei mir wurdens dann 8,50EUR.


    Grüße


    IG

    Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Also ich habs nun paar mal probiert, es steht immer 8Euro für das i-Net pack da. grml


    Die 6,80EUR bekommst Du ja auch nur, wenn Du die 15% Online Vorteil nimmst...8,00 EUR - 1,20 EUR.


    Habs gerade mal mit in Kombination mit einem Inklusivpaket getestet und da standen insgesamt dann -2,70 EUR. Passt also!

    Re: Re: blau jetzt auch mit Prepaid MasterCard Kreditkarte


    Zitat

    Original geschrieben von kmak
    Schon die "Wechselkursgebühr" macht den Tarif völlig uninteressant. Gedacht scheint das ganze wohl auch weniger als normale Prepaid-Kreditkarte zum Bezahlen auf Reisen und im Internet etc. zu sein, sondern als Ersatz für Bargeldtransferdienste wie Western Union. Aber auch dafür wäre es günstiger, einem regelmäßigen Empfänger eine Postbank Sparcard zu geben.


    Fazit: Eher was für Dumme.


    Naja, nicht wirklich was für Dumme.


    Überweise öfters Geld ins Ausland mit Western Union oder Money Gram...Und das kostet wirklich eine Stange Geld...


    Und immerhin schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe: Hab eine Karte für mich selber um Online zu shoppen und ins Ausland kann ich auch noch überweisen.


    Ich find das sehr cool :top:


    Ideal wären jetzt natürlich noch kostenlose Calls mit blau :D