Drillisch baut doch eigene Masten. In Üchtelhausen gibt es einen neuen Bauantrag:
Beiträge von qwqw
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so lautet die Schlagzeile von inside digital. Quasi wie beim Abgastest wird bei Oneplus 9 und Oneplus 9 Pro für Benchmarktests die optimierte Leistung geboten, die beim tatsächlichen Gebrauch der Handys mit vielen anderen Apps aber nicht erreicht wird:
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Zumindest können nicht alle Vertragstarife mit Datenpaket 5G bei Congstar, sondern nur bestimmte Tarifkonstellationen.
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Das war doch die alte Meldung selbst auf Spiegel Online, wo alle Congstar- und viele Nicht-Congstarkunden versehentlich angeschrieben wurden und man noch dachte, auch alle Prepaidtarife werden umgestellt. Inzwischen hat Congstar betont gehabt, dass nur der Postpaidtarif "9 Cent flex" (Vertrag nicht Prepaid) in einen neuen Postpaidtarif umgestellt werden sollte. Zu dem ersten "Versehen" ist es jetzt offensichtlich auch zu einem zweiten "Versehen" gekommen, wenn selbst Kunden wie ich, die tatsächlich im besagten Postpaid-9-Cent-flex sind, die Rückzieher-E-Mail von Congstar erhalten haben, nachdem der Tarif doch so bleiben soll wie er ist. Ich wette aber, dass der Tarif doch umgestellt wird
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Hallo,
ich habe gestern von Congstar eine E-Mail erhalten, nach der mein Tarif doch nicht umgestellt wird:
"Wir möchten uns bei dir für die falsche Zustellung entschuldigen.
leider haben wir dir aufgrund eines technischen Fehlers eine E-Mail zur Tarifumstellung gesendet, die nicht an dich zugestellt werden sollte. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Du kannst diese E-Mail ignorieren.
Dein Tarif bleibt ganz genau so wie er ist und wie du ihn gebucht hast.
Viele Grüße
Dein congstar Team"
Dabei hatte es in der ersten E-Mail noch geheißen, dass ich einen "neuen und verbesserten congstar Tarif" bekommen sollte, der statt den bisherigen 200 MB pro 99 Cent in der LTE-Tagesflat meines einzigen Congstartarifes "Postpaid 9-Cent-Flex" nur noch migrige 25 MB aufweisen sollte. Na welch' ein Glück, dass Congstar sich entschuldigt hat, doch keine Umstellung...
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Ich habe auch M1 Beta und Data card mit Unlimited! Die haben einfach nach 5GB (pass.telekom.de) vergessen..
Ab Mitte Mai sollte nichts mehr vergessen worden sein. Die neuen Datacards der 2. Generation mit 5GB-Volumen liefern jetzt auch nur 5 GB ungedrosselt.
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Spricht wohl für neue Tarife ab Sommer, droht dann etwa ein Stream-On-Urteil?
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Mein Erfahrung bei Vodafone ist, dass wenn es sich um offensichtliche Fehler handelt, Vodafone schnell "kulant" ist, z.B. wenn trotz schriftlicher Bestätigung der Optionskündigung, diese trotzdem in der nächsten Rechnung weiter für die Zukunft berechnet wird. Wenn es kompliziert wird, wird es aber bei Vodafone relativ zäh und kompliziert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder Kunde gleich gut damit umgeht. Z.B. hätte es doch dem Kunden im vorliegendem Fall klar sein müssen, dass Vodafone mit einer Frist von 4 Wochen jede Prepaidkarte hätte kündigen können. Und eine Fremdanbietersperre kann man auch schriftlich beauftragen, und wenn diese nicht greift, muss man leider das Geld dann einklagen.
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Laut den Spezifikationen von Samsung sollte es Low-Band-5G in den Bändern 1, 3 und 8 unterstützen:
5G FDD Sub6
N1 (2.100), N3 (1.800), N5 (850), N7 (2.600), N8 (900), N28 (700)
5G TDD Sub6
N40(2300), N41 (2.500), N78 (3.500)
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Meinst du den Standort 7a, Charlottenstraße, Lankwitz ? Der hat G09/U21/L18+26+08/ N78
Der ist jedenfalls noch nicht für 5G freigeschaltet. Bin heute vorbeigefahren und habe zwar an anderen Stellen in der Nähe 5G gehabt, aber nicht dort.