Beiträge von maci

Der Anbieter steht aber ganz klar in der Nachweispflicht das der Kunde dieses geschäftlich nutzt. Und diesen Nachweis können nur die wenigsten Anbieter geben. Fast niee!! Schon lächerlich mit was für Satzbausteine manche Anbieter dann kommen :D

Besser lass denn ganzen kramm mit dem analogen Anschluss und lass umdaten auf einem ISDN Anschluss die jetzige Rufnummer kann mitgenommen werden. Dann bekommt das Fax eine eigene Rufnummer besser gehts garnicht und alles läuft problemlos und zuverlässig.

Also wenn du wirkliche gute telefonie willst würde ich nicht auf ISDN verzichten um nur ein paar Euro einzusparen. Muss aber jeder für sich selber wissen. ISDN ist gegen Internettelefonie dagegen immer noch Top. Und desweitern kann man mehrere Rufnummer nur mit einem ISDN Anschluss bekommen.

Zitat

Original geschrieben von kraftgoetz
    Hallo sebi,

ich habe tatsächlich nur 2 MSN programmiert. Hat Alice vielleicht eine andere Technik? Als ich noch T-Com ISDN hatte, war eine Deaktivierung problemlos möglich.

Gruß Götz

Wie war bitte eine deaktivierung einer oder mehrere MSN bei der T-Com möglich. Sowas habe ich ja noch nie gelesen bzw. gehört das sowas so einfach geht.

Erkläre mir das mal genau?

Hi.

Bei solchen Rufnummern würde ich gut aufpassen kann vielleicht ganz schön ins Geld gehen. Scheint sich nicht um eine normale Festnetznummer zu handeln.
    Können vielleicht eine Testrufnummer der T-Com sein aber ich weiss es nicht.

Also sei Vorsichtig mit dem ständigem neu wählen ;)

Dann sollte Alice doch eine bessere Mischkalkulation machen und erst wenn sich Alice leisten kann an dem Endkunden bringen.

Ich liebe es inzwieschen wenn Anbieter was neues anbieten, erst mal großen törö daraus machen und dann dem Kunden auf die Finger haun weil deren Kalkulation nicht aufgeht.

Erst rechnen und dann was auf dem Markt bringen liebe Provider :rolleyes: