meinst Du damit jetzt W oder M? Das Weinproblem oder die Moderation?
Beiträge von cestec
-
-
wenn Diskussionen hier nicht erwuenscht sind, 'sagt' das doch einfach, statt mit falscher Aussage als Begruendung zu loeschen - es kommt nur *eine* eMail, und dass man die nicht abstellen kann, hatte ich im entsprechenden Forum schonmal moniert.
Aber so kriegt man ein Weniglosforum auch ganz kaputt, wenn dermassen uebertrieben zensiert wird.
-
Wachhund?

Ach, wirklich?
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 11 Zeichen lang sein.
-
-
Die verstehen einfach, wie die Clickbait Medien funktionieren! Ein Wochenende Sonderpreis und schon wird multipliziert: Shell bietet supergünstiges Laden, billiger als zu Hause.

ja, verarschen konnten die schon immer gut. Ich erinnere nur an die Tablet-Geschichte vor rund 15 Jahren. Seitdem boykottiere ich den Dreckskonzern.
Die Überschrift ist Clickbait vom feinsten.
das erste Wort erklaert's doch schon.......
-
oh, diese Wohltaeter mit der Muschel...
-
Norma sehe ich mich wenig begeistert, und ja nur mit 83, zur Not auch 82 oder zumindest 8x...
-
hat jemand von euch Erfahrungen mit österreichischen Rufnummern?
Suche einfach 'was schoenes', kann mobil sein, muss aber nicht, VoIP ginge auch. Hauptsaechlich eingehend, also bitte eher guenstig

Sipgate hat ja leider damals aufgegeben, also erst eine supertolle Wiener und dann eine auch schöne VoIP verloren

-
Übrigens hat Lidl die Gratisprodukte, die es bisher bei monatlichen Ausgaben von 60€, 120€ oder 200€ gab abgeschafft. Statt dessen gibt es jetzt nur noch 50% Rabatt auf ein Produkt, aber in sehr limitierter Stückzahl. Insgesamt wird die App zunehmend uninteressanter.
ach?!
Sind die Sachen jetzt wenigstens verfuegbar? War ja vorher oft nicht so.
Unser Fazit, auch aus deren gesamten Preisgestaltung, ist mittlerweile: Lidl lohnt nicht.
-
LIDL will Pfandbon auf die App bringen.
das haben sie bereits.
Wer weiterhin einen Papierbon haben will, bekommt ihn auch.
noch.
Trotzdem ist Lidl mal wieder Nerv-Vorreiter in Sachen App-'Zwang'
Wer wirklich sparen will, bringt sein Pfand sowieso zum Grosshandel