§6 GEIG
Das ist doch für frank73 die Lösung. Da würde ich mich mal schlau machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
§6 GEIG
Das ist doch für frank73 die Lösung. Da würde ich mich mal schlau machen.
Fast alle europäischen waren das
Da wurden vielleicht mal Aussagen gemacht wie "wir wollen bis xy co2 neutral sein". Das machen aber alle Firmen auch unabhängig von Mobilität; ob und wie man die Ziele dann einhält (Zertifikate usw.) steht ja davon ab nochmal auf einem ganz anderen Blatt. Dem Verbrenner abgeschworen hatte in meiner Wahrnehmung niemand. Das Angebot spiegelte zudem immer das Gegenteil wieder.
Gibt etwas Bewegung
Dank dynamischer Ladepreis kann es vorkommen dass die öffentliche Ladesäule billiger ist als die wallbox
Vielfalt belebt den Markt - von daher finde ich das gut. Auch wenn der Artikel m.E. völlig reißerisch ist. Beispiel: dynamische Stromtarife kann man natürlich auch daheim haben (sollte halt zum eigenen Verbrauch passen).
Link geht nicht. Am besten einfach nach dem Header googlen
oh, diese Wohltaeter mit der Muschel...
Wohltaeter mit der Muschel
Die verstehen einfach, wie die Clickbait Medien funktionieren! Ein Wochenende Sonderpreis und schon wird multipliziert: Shell bietet supergünstiges Laden, billiger als zu Hause. ![]()
Da wurden vielleicht mal Aussagen gemacht wie "wir wollen bis xy co2 neutral sein". Das machen aber alle Firmen auch unabhängig von Mobilität; ob und wie man die Ziele dann einhält (Zertifikate usw.) steht ja davon ab nochmal auf einem ganz anderen Blatt. Dem Verbrenner abgeschworen hatte in meiner Wahrnehmung niemand. Das Angebot spiegelte zudem immer das Gegenteil wieder.
Stellantis 2030
Volvo 2030
VW 2033-35
DS 2024
Opel 2028
Audi 2033, keine neuen Modelle ab 2026
Fiat 2027 oder 2030
Mini 2031
Bentley 2030
Cadillac 2030
Ford 2030
Jaguar 2025
Maserati 2028
Mercedes ab 2025 neue Plattformen nur noch elektrisch
Rolls-Royce 2030
Peugeot 2030
Alfa Romeo 2027
https://www.auto-motor-und-spo…rsteller-elektro-zukunft/
Gibt etwas Bewegung
Autobild Ladestrom ist bei Shell jetzt billiger als an der Wallbox
Dank dynamischer Ladepreis kann es vorkommen dass die öffentliche Ladesäule billiger ist als die wallbox
Die Überschrift ist Clickbait vom feinsten.
Die verstehen einfach, wie die Clickbait Medien funktionieren! Ein Wochenende Sonderpreis und schon wird multipliziert: Shell bietet supergünstiges Laden, billiger als zu Hause.
ja, verarschen konnten die schon immer gut. Ich erinnere nur an die Tablet-Geschichte vor rund 15 Jahren. Seitdem boykottiere ich den Dreckskonzern.
Die Überschrift ist Clickbait vom feinsten.
das erste Wort erklaert's doch schon.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!