Der sog. "Sofortbonus" wird bei den Anbietern i.d.R. innerhalb von 60 Tagen ausgezahlt. Bei dem "Neukundenbonus" handelt es sich meinst um einen Prozentwert (ca. 15%), der mit der Jahresabschlussrechnung verrechnet wird.
Beiträge von Metzger80
-
-
Ich hatte im Internet diverse Artikel gefunden, in denen berichtet wurde, dass Postbank-Girokonten für Kunden, die den Abschluss 2008 über Tchibo durchgeführt haben, kostenlos bleiben, da hier wohl mit lebenslang kostenlos, versprochen geworben wurde.
Ich erinnerte mich dunkel an diese Aktion und fand auch in 2008 meine Kontoeröffnung. Auf den Widerspruch zur Entgelteinführung erhielt ich soeben - mit einem Werktag Bearbeitungszeit - folgende Anwort der Postbank:
"Sie kritisieren, dass sie zukünftig ein Entgelt für Ihr Girokonto zahlen sollen. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Sie haben Ihr Konto über Tchibo eröffnet. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir für Ihr Konto die bisherigen Konditionen beibehalten."
Also alles gut.

-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Hallo Leute, ich weiß nicht so recht wohin mit der Frage: kann ich als comdirect kunde am Schalter der Postbank auch gratis Geld abheben?
Kostenlos ist es meines Wissens nach nur am Schalter einer Commerzbank. -
Hallo zusammen,
ein guter Freund hatte einen kleinen Auffahrunfall, mit augenscheinlich minimalem Schaden. Vor Ort wurde keine Polizei gerufen, sondern nur die Versicherungskarten ausgetauscht. Leider wurde nicht darauf geachtet, dass diese Karten keine persönlichen Daten (Anschrift oder Telefonnummer) enthalten.
Gerne würde der Freund nun den Kontakt zum Halter des gegnerischen KFZ suchen, um den Schaden direkt zu besprechen und zu regulieren.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten? -
-
Gibt es die +500MB noch? Kann dazu beim Bestellen nichts finden....
Der Preis für das S7 ist auf 119€ angehoben worden? -
Schräg aufeinander stehende Glasplatten, damit diese nicht verkratzen.
-
Nabend zusammen,
ich besitze einen Glastisch, bei dem die aufeinander liegenden Glasplatten durch folgenden Schutz geschützt sind: http://cloud.directupload.net/dedP
Irgendwie bin ich zu blöd, den Namen hierfür zu finden. Wäre für eine schnelle Hilfe dankbar. -
-
Ist es möglich, den Vertrag jetzt schon abzuschließen und im August, wenn der Altvertrag ausläuft, starten zu lassen?