Beiträge von Soncek

    In der Suche fand ich dazu speziell jetzt nix.
    Sind Schwierigkeiten bekannt beim Einsatz des Acer Mini BT USB-Adapters und dem T68i? Oder umgekehrt - wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Teil? Ich habe mir jetzt erstmal ein T68i -mineral grey- als zweites Handy bestellt und möchte es natürlich via BT an den Rechnern betreiben :)

    Man muss seit 01.11. keinen Vertrag mehr verlängern um seine Nummer zu behalten! Rufnummernmitnahme heisst das Schlagwort :)
    Dumm allerdings wenn alle Freunde, Verwandte auch das D2 Netz haben :mad:
    Das T68i geht ja schon ohne Vertrag für 389,- EUR her. Da würde ich ein starkt subventioniertes bei Vodafone zur VV nehmen, das bei einem Auktionshaus gut verkaufen und dann das T68i ohne V. kaufen. Dann wirds evtl. insgesamt sogar noch billiger :)

    Wollt Ihr nicht oder könnt Ihr nicht!?
    Triband war im Rahmen einer Aufzählung, Palm bezog sich auf den Mailclient.
    USA Reisende sind jetzt nicht soo viele unter allen Bundesbürgern und ich denke auch, dass nicht jeder Bundesbürger _regelmässig_ in der DomRep seinen Urlaub verbringt und da mit seinem Handy am Strand prollt.
    Die Tatsache der Verspätung soll im weiteren gedacht heissen: Wäre das S55 mit seinen Funktionen die das T68i schon hat vor 4-6 Monaten gekommen, DANN könnte jetzt das SL55 den Markt erobern (wozu es sicherlich das Zeug hat) und DANN wäre jetzt ein Handy von Siemens verfügbar, dass mich (und Andere) sicherlich sofort zum Kauf verleiten würde.


    Bitte legt mal die Scheuklappen ab und seid realistisch. Hier geht es NICHT um irgend einen guten oder schlechten Hersteller und keinen Flame (ich bin überzeugter SiemensUser), sondern um berechtigte Kritik!!
    Wer immer alles schön redet, wird sich irgendwann ganz enttäuscht abwenden (müssen). Siemens MUSS seine Produktzyklen etwas anpassen und darf den Markt nicht den anderen Herstellern überlassen! Warum sind sie denn jetzt hinter Samsung auf Platz 3 gerutscht!? Und Samsung baut wahrlich keine Knaller als Handys! Nen bisserl grosses TFT mit 65K Farben, silberne Klappe, Polys, schon rennen die Leute denen die Bude ein. Nokia nen Edelhandy noch dazu, kaufen die Bonzen auch dort ein. Siemens baut gute Handys aber das allein reicht nicht!
    Es gibt z. B. User die wünschen sich ein Knallerhandy von Siemens. So eine Art Mischung aus SL45i, S55, 7650 und 8910.
    Dann wieder gibt noch die Schulhof-Clientel, die momentan eher zu NokiaBunti rennt als zu den zwar guten aber ebend _nur_ guten Siemens.
    Versteht Ihr was ich sagen will?

    Zitat

    Original geschrieben von Mort

    Scheinbar legt Sonec (nur?) Wert auf das Design. Denn an "inneren Werten" hat das 8910 auch nicht viel zu bieten...
    Hmm... eigentlich könnte Siemens auch mal 'n C55 in besonderem Design für Mondpreise rausbringen. So macht man Gewinn... ;)


    Musste ja sowas kommen :) Das heisst übrigens Soncek.
    Nein, ich lege nicht nur Wert auf Design. Da ich aber einen Palm m515 besitze, benötige ich weder einen Mailclient IM Handy noch TriBand. Wer bitte braucht wirklich Triband (erzählt mir keine Märchen!).
    MMS und EMS? Spielereien für Kids (in meinen Augen). Poly Klingeltöne? <lol> Am besten 40stimmig? Klar, muss ich haben, sonst ist es kein akteptables Gerät. :(


    Ich habe im SL45i Java und kann dort entweder selbst geschriebene Programme oder viele aus dem Internet installieren. Spiele (wer es braucht), Anwendungssoftware (auch Mail wer es will) etc. pp.
    Nebenbei ist ein netter MP3 Player drin und es sieht auch edel aus.
    Gut, GPRS fehlt. Da ich den Mailclient aber sowieso nur im Ausland benutze (im Palm) und dort sicher KEIN GPRS benutze, ist es für mich nicht wesentlich!


    Das S55 ist ohne Zweifel ein gutes Handy, kommt aber IMHO 4-6 Monate zu spät!!
    Oder stört Euch einfach nur mein Vergleich mit dem mondpreisigen 8910? Dann brauchen wir nicht weiterreden. Sicher ist das 8910 kein Massstab, _mir_ gefällt es aber, trotz meiner jahrelangen Siemens´
    Objektiv gesehen schläft Siemens leider zu lange :(
    Das SL 55 sollte jetzt vor Weihnachten erscheinen, DANN hätte ich KEINE Probleme!

    Ich bin auch ein Siemensianer, schliesse mich aber SF³ an.
    Das S55 ist ja net schlecht, ich habe aber das SL45i und mein Vertrag ist ausgelaufen. Was bitte soll ich kaufen? Auf die 100 EUR verzichte ich dankend. Ist ein wenig mager für 24 Monate Vertrag :(
    Das S55 bringt nicht wesentlich mehr als mein SL45i also ...
    werde mir jetzt wohl ein 8910 kaufen. Sicher, ist was für Freaks oder Gestörte, so etwas aber hat Siemens leider nicht im Angebot. Ein "Edelhandy" ebend. Schade eigentlich da ich von Siemens eigentlich viel halte :(

    Wo ist das Mikro angebracht? Innen oder aussen? Nicht das der/die Gegenüber immer "Hää??" ruft :)
    Ich glaube ich gehe nun am Samstag in den T-Punkt und hole mir mein 8910 ...

    Was ist mit dem Display?
    Welche konkreten Kritikpunkte? Ich habe die weisse Hintergrundbeleuchtung mal bei einem 8310? begutachtet und fand sie eigentlich gut. Wo ist das Prob beim 8910?