Beiträge von Totamec

    hi,


    der typ sagte mit Cam. bei Vertragsverlängerungen für 149Euro und ohne Cam für 99Euro.


    Eplus will halt ab Feb. MMS verstärkt anbieten und auf Kundenfang gehen. Mit nem MMS Handy bekommt man bei Eplus dann 100MMS kostenlos und es sollen in den T&M Tarifen 5MMS enthalten sein. So seine Aussage zumindest (war der gute Thorsten aus Essen der in Oberhausen wohnt und gestern um 20.30Uhr froh war, dass er bald Feierabend hat).


    Auch hat er gesagt, dass der Gerätepreis von Siemens her wohl um 25Euro runtergegangen ist in den letzten Tagen und das voll an die Kunden weitergegeben werden soll.


    greetz

    Mojen,


    also ich hab gerade mit der EPlus Hotline um ein S55 gekämpft. Offiziel kostet das Gerät im Moment noch 249E und man bekommt max. 25Euro Gesprächsguthaben. Ab Feb., so hat mir der Mitarbeiter gerade von einem Kauf jetzt abgeraten, wird das S55 für 149Euro und max. 25Euro Gesprächsguthaben angeboten.


    Aber: Bei nichts-vertragspartnern Händlern ist das Handy bereits jetzt zu diesem Preis zu bekommen.


    Also: warten oder suchen!


    Ich hoffe das war kein Alter-Schuh für Euch!!


    greetz


    von der o² hotline heute morgen gefaxt bekommen nach mehrmaligen anruf und debatieren über meine rechnung. sogar net angekreuzt...


    greetz

    wie 120sms in andere netze? also bei mir auf der rechnung ist davon nix zu sehen, nur die sms ins 02 netz sind kostenfrei.


    hab da auch noch mal gerade nachgefragt und der nette mensch meinte auch, dass die in allen tarifen nur für 02 sms gelten.


    hast du das schriftlich???


    greetz