Die Empfand ich jetzt gar nicht so Heftig.
Och, wenn man beim dritten Anflugversuch die Landebahn jedes Mal durchs Seitenfenster fast in voller Länge sehen kann. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Empfand ich jetzt gar nicht so Heftig.
Och, wenn man beim dritten Anflugversuch die Landebahn jedes Mal durchs Seitenfenster fast in voller Länge sehen kann. ![]()
Wegen Reichtum geschossen oder was ist da los?
Vielleicht einfach keine Lust auf Sparfüchse?
Einfach Mal auf YouTube die hunderte Anflüge auf den Flughafen Christiano Ronaldo ansehen.
für alles hat.
Das ist halt deutsche Philosophie. Ich muss die Technik beherrschen. Deshalb ist auch ein Automatikgetriebe in Deutschland so unbeliebt.
Ich habe ein wirklich minimalistisches Auto. Knöpfe vermisse ich nicht. Für was auch? Ich steige ein. Mein Sitz ist eingestellt, Heizung auch und auch sonst alles, wie ich es will und zwar automatisch.
Wenn ich dann das Auto auf D schalte erfordert das System Auto keinerlei Aufmerksamkeit von mir.
Und auch wenn Bloch immer von Sicherheit faselt, wenn er aufs Multimediadisplay glotzt, kriegt er auch im Mercedes nix mehr mit.
Naja, er muss halt Content bringen. Lebt ja unter anderem davon.
Ansonsten würde ich einen Import kritisch sehen. Denn auf dem MWC Barcelona haben sie gerade deutlich gesagt, dass ein Marktstart außerhalb Chinas aktuell nicht geplant sei, da sie noch nicht mal den Bedarf im Inland bedienen können. Somit gibt es auch keinen Support und inwieweit die Onlinefunktionen funktionieren. Fraglich!
Aber mittelfristig wird auch Xiaomi im Fahrzeugmarkt mit mischen und damit ein weiterer Player den klassischen OEM das Wassser abgraben. In China läuft das schon und ich befürchte, die deutschen Autobauer werden in China nicht wieder zurückfinden. Zu schnell entfernt sich westliche Opatechnologie von den coolen Chinagadgets.
So lange der Bloch bejubelt, dass in Mercedes und Volkswagen wieder die Knöpfe zurückkommen. Davor müssen sich die Asiaten nicht fürchten.
Und den DC Lader installiert man sich zu Hause?
Ja. Keine 400 kW natürlich. Die haben Ladeleistungen von 7 bis 50 kW. Vorteil, man muss den teuren, schweren und fehleranfälligen DC Lader nicht in jedes Fahrzeug integrieren. Dafür muss es der Kunde nur einmalig bei sich installieren.
Sicher gibt es das. Aber da meine Frau unbedingt bei O2 bleiben will, sehe ich das regelmäßig. Wenn mein Telekom Handy nicht mehr, oder lausig, geht, ist das O2 Handy auch tot. (meistens, in der Regel, häufig)
dass in der Kundenwahrnehmung nicht wirklich spürbar ankommt?
Das ist das Problem. Wahrnehmung ist subjektiv! Ich kann von der angeblichen Indoorschwäche nicht wirklich was bemerken. Ja, O2 und Vodafone haben vielleicht mehr "Balken" aber funktionieren tut's auch nicht besser. Und Standorte ohne 900 MHz sind wirklich selten. Also Du hast Recht. Einen wahrnehmbaren Hub wird es ziemlich sicher nur punktuell geben. Sicher am meisten spürbar für Kunden die 700 MHz NSA nutzen können.
Die preissensitiven Kunden bedienen sie mit Congstar und den diversen Supermarkt Derivaten.
Warum sollten sie die Telekom Marke beschädigen?
AC kann nur 11 kW
Sei froh, dass der China Import überhaupt AC hat. In China hat das keine Bedeutung mehr, weil die DC Lader so wenig wie AC Wallboxen hier kosten.