-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Das ist deswegen eine Sauerei weil der Vertrag nur gemacht wurde da das D1 Roaming bestand.
Und was kann O2 dazu, wenn die Kunden T-Mobile wollen, aber O2 das Geld geben?
Und was lernen wir daraus? T-Mobile ist nur drin, wenn T-Mobile auf dem Vertrag steht.
Und es kann sich auch keiner rausreden! O2 macht das schon länger, als die 24 Monate Ihrer Verträge.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Aber wenn sie einfach D1 komplett sperren, obwohl riesengroße Funklöcher bestehen ist das schlicht ne Sauerei!
Warum soll das eine Sauerei sein? Kein Mensch hat Dich gezwungen, einen O2 Vertrag zu machen, obwohl bei Dir offensichtlich kein O2 Netz ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Seltsamerweise hört man aber fast jedem Hersteller, dass dessen Karten schlecht wären.
Ich habe drei. Alle drei mußten von Kingston im ersten Jahr getauscht werden (wenigstens geben sie Garantie auf ihren Schrott). Und alle haben dabei einen Haufen Bilder mit ins Nirvana genommen.
Man muß allerdings sagen, daß die getauschten Karten dann gehalten haben.
Trotzdem - Danke sehr - nie wieder Kingston. Die Bewertungen bei Amazon etc. zeigen, daß ich da nicht alleine bin.
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Mutige Taten statt Worte: trotz oder wegen des (vielen) Geldes.
Und SAT1 ist offensichtlich voll auf die Schnauze gefallen! Der Kauf der Übertragungsrechte ist ein finanzielles Desaster. Die Werbeblöcke scheinen vielen geschenkt zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Also sagt die Tourleitung dass man lieber weiter fährt...
Das ist alles korrekt. Die getroffenen Entscheidungen kann ich absolut nachvollziehen!
Aber ist das wirklich langfristig gedacht? Die ramponieren in den drei Wochen den Radsport und die Tour so nachhaltig, daß das auf Jahre nicht mehr zu retten sein wird.
Auch dieses Jahr war das Interesse eher auf dem Niveau "Ein Radrennen unter vielen dieses Jahr". Nächstes Jahr, egal welche scheinheiligen Lippenbekenntnisse aus den Reihen kommen, wird das ein Randsportereignis.
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
nicht das die Kohle nachher unter den Erben aufgeteilt wird und keiner für den letzten Weg aufkommen möchte.
Das ändert die Versicherung auch nicht. Das Geld kommt genauso in den Nachlaß.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Die Tour sollte unterbrochen werden um ein Zeichen zu setzen.
Schon deshalb, weil das in meinen Augen keine reelle Tour mehr ist.
Normalerweise taktieren die Teams und Fahrer über die gesamte Zeit abhängig von den möglichen Gegnern. Die Basis ist doch nun komplett weg. Und wer weiß, wer überhaupt noch in Paris ankommt und wie das Klassement vier Wochen später aussieht.
Die Fahrer sagen ja auch schon, sie kotzt das an und sie haben keine Lust mehr.
Also sollte man sagen. Schluß aus - war nix mit der Tour dieses Jahr.
Aber letztlich geht es auch nur ums Geld und juristisches Geplänkel. Siehe Rasmussen. Die Tourleitung hat sich nicht getraut. Erst als der Sponsor droht, tut sich was.
Und das macht die Sache noch schlimmer, als der ganze Dopingsumpf. Einfach nur eine oberpeinliche Veranstaltung auf allen Ebenen.
-
Re: Sterbegeldversicherung
Zitat
Original geschrieben von Double T
relativ günstig eine Sterbegeldversicherung abschließen
Rechne einfach mal selbst, wieviel Beiträge sowas kostet und wieviel die dann auszahlen. Und bei der Versicherungssumme nicht überlegen, was eine Bestattung heute kostet, sondern was die in xx Jahren wahrscheinlich kosten könnte.
Dann werden Dir auch beim günstigsten Angebot die Tränen kommen und das Sparbuch ist plötzlich eine Hochrenditeanlage. 
Und was hast Du davon, wenn sich Deine Familie eine riesen Sause leisten kann?
-
Re: Woher günstige Kingston SD-Card?
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
der günstige SD-Cards von Kingston verkäuft?
Nö nicht direkt. Aber nach meiner persönlichen Erfahrung mit einigen Karten dieses Herstellers, würde ich sie nicht geschenkt wollen. Ich schaue meine Fotos nämlich auch gerne zu Hause noch an. 
Wie günstig und schnell soll's denn sein?
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Allerdings hat mir das Lexware-Programm komischerweise Kosten mit € 0,30 / Kilometer angerechnet - das gilt doch nur, wenn ich Firmenfahrten mit einem Privat-PKW durchführe, oder?
Richtig. Das ist vollkommener Quatsch, wie Du das machst.
Kilometerpauschale kannst Du nicht abrechnen, weil Du kein eigenes Fahrzeug benutzt hast.
Reisekostenabrechnungen kannst Du pauschal machen. Dafür gibt es Tagessätze je nach Reisedauer. Oder mit Belegen. Das Firmenauto kannst Du nicht abrechnen, außer wenn Du getankt hast oder Öl nachfüllen mußtest. Andere Kosten fallen ja nicht an. Jedenfalls normalerweise nicht. Ich habe auch keine Ahnung wie Du das abrechnen sollst, wenn Du einen halben Tank geschäftlich und einen halben Tank privat verfahren hast. Dein Chef braucht nämlich Belege. Aber vielleicht geht auch (gefahrene Kilometer) * Durchschnittsverbrauch * Benzintagespreis
Wie Du auch schon selbst bemerkt hast, so wie das dort läuft, ist das der absolute Mist.