Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von 5er-fahrer
    dann soll Neckermann aber die Anfrage bei meinem Kreditkartenunternehmen löschen, denn ich kann trotz Storno nicht über den Betrag verfügen

Soweit ich weiß, geht das überhaupt nicht. Die haben den Betrag nur angefragt. Wenn sie ihn nicht wollen, löscht das Kreditkarteninstitut das selbstständig nach der Frist.

Ich habe zwar was in der Suche gefunden, da es aber offensichtlich einiges zu beachten gibt, daß man nicht ewig mit denen rumdiskutieren und schreiben muß die Frage.

Was muß ich alles wie und wohin schicken, daß die mehr oder weniger ohne Zicken das Geld von der X-tra Karte, die in zwei Wochen ausläuft, auszahlen?

Diesmal will ich nichts falsch machen, nachdem die schonmal wegen einer ein paar Stunden zu späten Aufladung mein Guthaben behalten haben. :flop: Wenn ich es vorher gewußt hätte, hätte ich die Karte damals schon nicht mehr aufgeladen!

Inzwischen wird in Rhein-Main auch wieder kräftig nach GSM verschoben.

Wenn es natürlich so konsequent passiert, wie BernieP das beschreibt, ist das selbstverständlich Murks!

Vielleicht liegt es auch am Telefon? Ich habe noch nie telefoniert und gleichzeitig Daten übertragen. Aber reine Datenhandover von UMTS nach GPRS funktionieren bei Vodafone eigentlich ganz ordentlich.

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    senderlisteffm wie bedruckst du denn z.b. die DPD Etiketten? MIt welchem programm machst du das?

Ich habe hier einen NEC P62 mit Traktorantrieb, der aber die Papierränder automatisch erkennt.

Die meisten Formulare haben normalen 1/6" Zeilenabstand. Und dann einfach den ASCII Text mit entsprechenden Leerzeichen an den Drucker senden.

Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    Für Durchschriften empfiehlt sich: Fettdruck und Doppeldruck, sonst schreibts nicht durch :D

Ganz sicher nicht.

Ich schreibe hier Vierfach-Rechnungsätze und die dicken DPD Maxiaufkleber mit der "Quick-Gothic" Schrift, damit es nicht so übel aussieht.

"Draft" geht aber genauso. Aber die Schrift will ich keinem meiner Kunden oder dem Paketzusteller zumuten.

Windows Schriften würde ich niemals auf einem Nadler ausdrucken. Beim Grafikdruck druckt der sich tot.

http://www.epson.co.uk/support/manuals/pdf/ESCP/Part_1.pdf
    http://www.epson.co.uk/support/manuals/pdf/ESCP/Part_2.pdf

Das versteht inzwischen eigentlich jeder Nadeldrucker.

Re: Handy mit Sarwert unter 0,7 + TOP Sprachqualität

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    vielleicht hat jemand einen Tipp, ich suche ein Handy mit einem Sarwert unter 0,7 + TOP-Sprachqualität und Empfangsqualität?

Das ist ungefähr so, als ob Du ein Auto suchst, welches 100 g/km CO2 ausstößt, aber komfortabel wie eine S-Klasse ist und mindestens 220 km/h schnell fährt.

Kaufe einfach das, was Dir gefällt und erhältlich ist.

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    wahnsinn, kann doch nicht sein.. hätte ich meinen schuh liegen lassen wäre es allen egal. da bin ich nun wirklich nicht drauf gekommen dass da ärger entstehen könnte.

Da wäre genau der gleiche Ärger entstanden, wenn der Zeitwert des Schuhs die Freigrenze überschritten hätte.

Das Gleiche könnte übrigens auch passieren, wenn man aus der Schweiz wieder nach Deutschland einreist und mit Artikeln über 175 Euro angetroffen wird und man nicht nachweisen kann, daß die Ware vorher ausgeführt wurde.

Zitat

Original geschrieben von handyman2000
    Die Bergrenzung der Phonetime wurde bereits gekappt:

Kann ich nicht bestätigen! Meine Original T-Mobile Karte von Anno dazumals befindet sich noch immer in der Message Time. Die von Debitel ebenfalls, aber von denen hatte ich auch nichts anderes erwartet.

Re: Wasser in der Mikrowelle erwärmen

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Kann man das [EDIT] Wasser in der Mikrowelle (was meiner Meinung nach schneller geht) oder im Wasserkocher erwärmen?

Wie ist Eure Meinung bzw. was macht Ihr?

Ich koche Wasser im Wasserkocher.

Erstens, weil, wie schon gesagt, das energieeffizienter ist.
    Zweitens, weil ich sehr großen Respekt vor Siedeverzug in der MW habe.