-
Die BILD unterschlägt es bewusst, und dann wird es auch heruntergespielt mit einem News-Ticker in besonders kurzer Form. Das heisst schon etwas für das Boulevardblatt.
Deinen Eindruck teile ich nicht. Aktuell ist bei mir auf der Startseite von Bild.de neben anderen Themen das hier zu sehen:
EU droht Israel mit harten Strafen
Bodentruppen rücken auf Zentrum von Gaza-Stadt vor
Ich nutze allerdings nicht die mobile Version, die du scheinbar verwendest. Eventuell gibt es da einen Unterschied. Auch Personalisierung durch Cookies etc. könnte eine Rolle spielen. Zudem hat Bild.de eine relativ hohe Änderungsquote, auch abhängig von den Klickzahlen, welche durch die „Artikel“ generiert werden. Da kann die Startseite schon nach kurzer Zeit wieder anders aussehen.
-
Und die BILD berichtet gar nicht über das Massaker in Gaza
Ich möchte die Bild „Zeitung“ nicht in Schutz nehmen - aber sie berichtet täglich über Gaza. Geht vielleicht in dem vielen Unfug, über den sie ansonsten berichtet, unter.
-
Es zwingt dich ja keiner dazu jedes neue Smartphone zu kaufen -
Die Anführungszeichen bei „müssen“ sowie den Smilie danach hast du aber gesehen, oder? Mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht dazu gezwungen bin, jedes neue Modell zu kaufen.
gerade bei Apple kann man mittlerweile locker mal zwei Modelle überspringen ohne gross was zu verpassen.
das habe ich ebenfalls ausgesagt - nur in anderen Worten.
-
Jetzt weiss ich wo der Satz herkommt „ ich fühle mich verappelt".
Innovation vermisse ich schon seid langem.
Das Ökosystem bindet mich an Apple.
Zum Glück an d die anderen Produkte von denen innovativer .
Ich finde das ganz angenehm, nicht mehr ständig dem neuesten Modell hinterher hecheln zu „müssen“
so kann ich entspannt auf mich zukommen lassen, ob ich vom 15er auf das 16er, das 17er oder gar erst das 18er umsteige.
-
Ich verurteile das Attentat ohne jeden Zweifel. Bin aber dennoch erstaunt, was da jetzt zum Teil versucht wird, daraus abzuleiten. Ich gehe jede Wette ein, dass ein Großteil derer, die diesen verabscheuungswürdigen Mord nun instrumentalisieren (Linke wie Rechte) zuvor noch nie etwas von Charlie Kirk gehört haben.
-
Es gibt natürlich nicht nur eine einzige Seite von Apple. Könnte aber auch sein, dass sie die Seite schon wieder verändert haben. Das ist bei Apple leider relativ üblich.
Was stand dort denn zum Zeitpunkt deiner Beobachtung genau? Ich vermute ehrlich gesagt, dass du eine der existierenden Fußnoten falsch interpretiert hast 
-
Die Info findet sich auf der Apple Webseite ganz unten im Kleingedrucktem, wie gesagt. Außerdem wird es im Marketingmaterial kurz recht schwach und fast nicht lesbar eingeblendet.
Auf apple.com/de sehe ich das eben nicht - sonst würde ich nicht fragen.
-
wie sie es selbst im Kleingedruckten auch zugeben. All-Day-Battery-Live bezieht sich beim Air auf die Annahme, dass man es kaum nutzt.
Wo steht das?
-
Mir gefällt das Pro recht gut. Die scheinbar deutlichen Verbesserungen der Kamera sind für mich vermutlich der Auslöser dafür, es zu kaufen. Ich warte aber auf jeden Fall noch etwas ab. Wenn, dann wird es das „kleine“ Pro.
-
Ok, der „8-fache Zoom“ ist nicht wirklich ein 8-facher (optischer) Zoom. Hätte mich auch gewundert
Dennoch ist das 17 Pro für mich interessant und ich kann mir vorstellen, es zu kaufen.