Was fällt euch auf?

• Dorthin lässt man sich dann am besten fahren. Niemand will beschwipste Wanderer im ÖPNV haben.

Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen.

Willst du es nie wieder seh'n, lass es schwimmen in Benzin.

• Dorthin lässt man sich dann am besten fahren. Niemand will beschwipste Wanderer im ÖPNV haben.

Ich habe niemanden der mich dorthin fahren könnte.

Niemand will beschwipste Wanderer im ÖPNV haben.

Sag das mal der Bahn, die um die Zeit des Dürkheimer Wurstmarktes (das Oktoberfest der Weintrinker) extra längere Züge von und nach Neustadt an der Weinstraße fahren lässt.

• Ich habe niemanden der mich dorthin fahren könnte.

Taxi, Arbeitskollege etc. pp. Eine Lösung dafür gibt es.

Kostet dann eben etwas mehr als die Fahrkarte des ÖPNV.

Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen.

Willst du es nie wieder seh'n, lass es schwimmen in Benzin.

• Ja willst Du da hin, oder nicht? Für Dich beginnt die Wanderung eben am Bahnhof.

Wetten, dass er da sowieso nicht wirklich hin will? Er sucht doch wieder mal nur nach einem Grund, an dem jemand anderes Schuld ist. Hier ist der Sündenbock wohl die VHS. Deretwegen hat er keine Frau, keine Freunde, kein Taxigeld (und ist obendrein noch zu faul um die knappe Stunde strammen Fußmarsch in Kauf zu nehmen).

Zur eigentlichen Strecke dann noch 10 km obendrauf ist unter den Rahmenbedingungen (Bier, Whisky) doch quatsch mit Soße. Das muss dir doch selbst einleuchten.

Nicht immer nur Waschlappen, sondern auch mal Stahlwolle sein.

Einmal editiert, zuletzt von rasputin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rasputin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wetten, dass er da sowieso nicht wirklich hin will?

Unter den Bedingungen tatsächlich nicht. Das macht doch so auch gar keinen Sinn, und ist vom Veranstalter nicht mal ansatzweise logisch zu ende gedacht. Daher der Startsatz "Wenn denken zur Glückssache wird".

• Unter den Bedingungen tatsächlich nicht. Das macht doch so auch gar keinen Sinn, und ist vom Veranstalter nicht mal ansatzweise logisch zu ende gedacht. Daher der Startsatz "Wenn denken zur Glückssache wird".

Ja, völlig unerhört! Die haben doch glatt deine persönlichen Umstände nicht berücksichtigt… ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!